Wo bekomme ich diese Radbolzen in längerer Ausführung

Diskutiere Wo bekomme ich diese Radbolzen in längerer Ausführung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ich habe ein kleines problem und zwar habe ich ein paar 15mm spurplatten hier liegen und wollte die auf mein astra turbo qp schrauben...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hallo

ich habe ein kleines problem und zwar habe ich ein paar 15mm spurplatten hier liegen und wollte die auf mein astra turbo qp schrauben

problem ist nur ich weiss jetzt nicht woher ich diese komischen bbs radbolzen in längerer ausführung bekommen soll

die bolzen haben einen extrem dicken kegelbund, nicht so wie die orginalen opel kegelbund bolzen sind

die opel bolzen habe ich für meine winterfelgen und diese fallen bald durch meine bbs sommerfelgen durch, so dünn sind die im gegensatz zu den bbs bolzen

die bbs bolzen sind m12 und ich denke mal die steigung ist 1,5 ,die gewindelänge ist 25mm und ich bräuchte sie 40mm lang

hat vieleicht jemand ne idee??????

mfg

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Kegel ist eigentlich Kegel. Schau dir doch mal an, wo deine BBS Bolzen Kontakt haben. Der äussere Durchmesser ist doch gar nicht blank, da tragen die nix. Ich hab da noch nie Probs mit gehabt, eben drauf achten von wegen Kegel oder Kugel und eben Mindesteinschraubtiefe und gut.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey

hm das is ja das problem, bei diesen dicken bolzen is der kontakt relativ mittig, nehme ich aber die normalen kegelbund bolzen ist es am absolut äußeren ende, die normalen bolzen wackeln auch extrem im felgenloch herrum

mfg

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Hm, das ist schlecht. Kleiner Tipp: Schau doch mal bei Ebay, Spurplatten und längere Schrauben findest du da zuhauf für echt kleines Geld. Da sollte eigentlich was passendes dabei sein. Ansonsten mal diverse Reifenhändler abklappern.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ebay hab ich schon geschaut, da ist auch nix passendes von bbs, also auf den bolzen steht auch richtig bbs oben

ich werd mal bei bbs anfragen, vieleicht gibts die ja auch länger

mfg

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Muß ja nicht direkt BBS sein, oder? Guckst du z.B. mal hier!
Evtl. mal anfragen bzgl. Außendurchmesser des Kegels, sieht aber doch recht groß aus.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also wir haben sowas auch mal gesucht,zubehör hatte es da!Nachdem die mal richtig geschaut haben....

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hm kann schon sein, ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber vergleich mal die von dir geposteten bolzen mit den die ich gepostet habe, die sind schon anders bzw. dicker oder meinst nich??

mfg

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Ich persönlich hätte da kein Prob mit auch die originalen Bolzen zu verwenden. Texte den verkäufer halt einfach mal an, wegen dem Außendurchmesser!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
also ich aheb auch bbs felgen die guten bbs rs, und ich habe auch die original opel bolzen drinne, sitzen zwar schon recht tief im loch der felge aber damit fahre ich schon seit einigen jahren rum und hatte noch nie probleme, da kannste ohne probleme mit fahren!

Thema:

Wo bekomme ich diese Radbolzen in längerer Ausführung

Oben