wo bekomm ich was??

Diskutiere wo bekomm ich was?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Eintragen lassen könnt ihr es bei mir ;-) auch ohne die Papiere, die liegen schon hier beim TÜV ....
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Eintragen lassen könnt ihr es bei mir ;-) auch ohne die Papiere, die liegen schon hier beim TÜV ....

T

tigi 2.1

Punkte Reaktionen
0
@homer-mix

Tja, jedem das seine ich habs eben anders gehört und Bilder von ner abgescherten Käse-A-Welle gesehn - und in meinen Tigi kommt nur das beste! Und wenn ich lese (auf der "Käse-HP", dass unter anderem SAT den Käse Umbausatz einträgt dann reicht mir das, die waren schon oft genug wegen ILEGALEN Eintragungen im Gespräch, da zählt nur Geld NICHT Qualität! Das ein Käppi bei den anderen Umbausätzen dabei ist weiss ich auch - hatte ich auch nur geschrieben weil die rede von "zu teuer" war.

@corsigra - glaub ich net!

Ich bau auf jeden Fall im Winter um - mit Hennig Teilen! Wie Corsa-A-LET, der weiss warum mann Hennig empfehlen kann!

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
@homer-mix

Tja, jedem das seine ich habs eben anders gehört und Bilder von ner abgescherten Käse-A-Welle gesehn - und in meinen Tigi kommt nur das beste! Und wenn ich lese (auf der "Käse-HP", dass unter anderem SAT den Käse Umbausatz einträgt dann reicht mir das, die waren schon oft genug wegen ILEGALEN Eintragungen im Gespräch, da zählt nur Geld NICHT Qualität! Das ein Käppi bei den anderen Umbausätzen dabei ist weiss ich auch - hatte ich auch nur geschrieben weil die rede von "zu teuer" war.

@corsigra - glaub ich net!

Ich bau auf jeden Fall im Winter um - mit Hennig Teilen! Wie Corsa-A-LET, der weiss warum mann Hennig empfehlen kann!

m-tech verwendet heute hochwertigere wellen!
hersteller der NEUEN radnaben ist Febi-Bilstein(unter anderen zulieferer von radnaben, traggelenke usw von Opel).
eingetragen bekommt man die sachen sicher nicht nur bei sat! auch woanders und legal...

auskennen sollte man sich aber hennig hat dich sicher gut informiert über die anderen...er hat ja auch so tolle gutachten...

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
@ tigi 2.1

man du bist nicht zu belehren oder??
es sind definitiv neu angefertigte naben der firma febi bilstein!!
die bekommt m-tech kistenweise von denen gefertigt!!

mfg jens

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Compac
Niggs gegen Hennig, der Mann und seine Produkte wie seine Gutachten sind 1A+
Ich bin per Du mit ihm und seiner Frau, und hatte Einblick in alle Unterlagen, was er normal nicht macht!!!

Als es vor Gericht ging wegen Zwangsstillegung (vorher Tüv Siegen) habe ich nur dank Hennig mein Geld von dem vorherigen Tuner wiederbekommen, da Hennig der Staatsanwaltschaft sowie meinem Anwalt das Gutachten zur Verfügung stellte!
Daraufhin wurden beim Tüv Siegen 2 Leute entlassen, meine Eintragung ersatzlos storniert, und gegen meinen ex Tuner erfolgreich geklagt.
Das ganze brachte mir glücklicherweise einen Teil der Kosten, immerhin 5500DM wieder ein.
Da hab ich zwar immernoch rund 3000 draufgelegt, aber immerhin.
Also niggs gegen ihn und Sein Gutachten!!! :idea: :wink:

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
@ tigi 2.1

man du bist nicht zu belehren oder??
es sind definitiv neu angefertigte naben der firma febi bilstein!!
die bekommt m-tech kistenweise von denen gefertigt!!

mfg jens
Kann ja sein, nur leider sind die Radnarben bei mir nach rund 1 1/2 Jahren gebrochen bzw. abgerissen - nicht so toll!

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
@corsa a let

ne ich sag ja nix gegen den, ich denk mir da meinen teil! ;)
will da auch gar net weiter drüber reden...

@traxx

ja kann ja sein, materialfehler können auch mal in der serie mal passieren...oder volle wucht gegen bordstein, in tiefes schlagloch oder ähnliches. irgendwas gibts immer nach...
sonst is mir kein fall bekannt das die gebrochen sind! oder die geräusche die manche haben links mit radnabe von m-tech hatten bei mir ne ganz einfache lösung...jetzt laufen die naben ruhig wie sie sollen!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

also ich hab ja auch schon seit 3 Jahren den M-Tech Umbausatz drin.

Ich hatte bis letzte Woche auch dieses komische Geräusch links vorne gehabt, was aber eine völlig andere Ursache hatte und nichts mit dem M-Tech Satz zu tun hat.

Also weil sich ja viel das Maul über M-Tech zerreissen, hab ich zuerst auch gedacht, dass die Naben nicht so dolle sind. Aber da es an was anderem lag, kann ich sagen, dass die M-Tech Wellen und Naben 100% i.O. sind.

Corsa-A-Let hatte ja mal geschrieben, dass er mal die Wellen bei sich auf der Arbeit hatte und dabei festgestellt hat, dass die Materialhärte völlig daneben war und die Verarbeitung auch nicht gut war, da die Welle viele einschlüsse hatte und ne Unwucht hatte.

Das glaube ich ihm gerne (der Mann hat Ahnung :wink: )und anscheinend war die Qualität nicht immer so gut bei M-Tech.

Meine Wellen und Naben sehen 1A aus und alles läuft wie es soll.

@Traxx

Das bei dir ne Nabe geschrottet ist, dass kann ja verschiedenen Ursachen haben, wie Materialfehler. Aber ich sonst noch von niemanden gehört, dass sowas passiert ist.

FAZIT:

Fehler passieren auch mal bei M-Tech, wie es auch bei anderen Firmen der Fall sein kann oder sogar ist.
Die M-Tech Produkte sind besser als ihr Ruf hier im Forum. :wink:

D

DD

Guest
Die Naben auf den Bildern sehen haargenau so aus wie abgedrehte Radnaben.
Okay, die Naben sind neu, werden aber direkt beim Hersteller fertig abgedreht. Also kein Unterschied zu hinterher bearbeiteten.

Thema:

wo bekomm ich was??

wo bekomm ich was?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben