Wo bekomm ich einen Fächerkrümmer für den C18XE her`?

Diskutiere Wo bekomm ich einen Fächerkrümmer für den C18XE her`? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wer liefert sowas? Hat jemand connections und kommt eventuell günstiger ran?Von welchen anderen Modellen passt was? mfg Martin
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer liefert sowas? Hat jemand connections und kommt eventuell günstiger ran?Von welchen anderen Modellen passt was?
mfg Martin

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Lexmaul bietet einen an....aber für teuer Geld....445.- :wink:

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
moin,
wenn du noch etwas warten kannst, kann ich dir meinen anbieten.
wenn du halt einen gebrauchten haben willst?
kannst dich ja per pn melden

Thema:

Wo bekomm ich einen Fächerkrümmer für den C18XE her`?

Wo bekomm ich einen Fächerkrümmer für den C18XE her`? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
wo kommt das öl her: hallo turbo-team bin neu hier und wüsche eine schönen guten abend mein problem bei meinem zafira a opc 2003 serie(153000km) ist ein ölleck das...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
VW Fragen zum 1,8 20V Turbo Motor: Hallo zusammen, ich habe einen Sharan mit dem o.a. Motor ( 110kw )geschenkt bekommen. Fehler: Lagerschaden. Vermutlich schluderig mit Ölwechsel...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Oben