Wo Adapter / Reduzierstücke zum anschweissen von Endrohren?

Diskutiere Wo Adapter / Reduzierstücke zum anschweissen von Endrohren? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tach, weiß wer ob bzw man wo Adapter zum Anschweißen von Endrohren kriegen kann in edelstahl ? Bräuchte einen 70er Eingang mit Y Bogen für 2...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Tach,

weiß wer ob bzw man wo Adapter zum Anschweißen von Endrohren kriegen kann in edelstahl ?

Bräuchte einen 70er Eingang mit Y Bogen für 2 Endrohre mit je 90mm.

MFG

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Muss mich hier mal mit ranhängen.

Wo bekomm ich simple Auspuffflansche in 63,5 und 70mm (ob mit 3 oder 2 Schrauben is egal). Bei Jetex hab ich gar nix gefunden und bei HJS nur die Brennringverbindungen.Danke.

Gruß
Jan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
gibt es da aber...HJS auf jjedenfall...zur Not ruf da mal an

Thema:

Wo Adapter / Reduzierstücke zum anschweissen von Endrohren?

Wo Adapter / Reduzierstücke zum anschweissen von Endrohren? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Beleuchtung Werkstatt: Servus, Ich bin gerade dabei meine Werkstatt auf Vordermann zu bringen. Sie ist in 2 Bereiche gegliedert, einmal Schreinerei (52qm) und Kfz...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben