Wo 18" Felgen vom Astra H auf Zafira A OPC eintragen?

Diskutiere Wo 18" Felgen vom Astra H auf Zafira A OPC eintragen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte gerne die 7,5Jx18 ET37 Felgen vom Astra H auf dem Zafira A OPC eintragen lassen. Montiert sind 225/40ZR18 Reifen. Es fahren auch...
V

vini

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte gerne die 7,5Jx18 ET37 Felgen vom Astra H auf dem Zafira A OPC eintragen lassen. Montiert sind 225/40ZR18 Reifen.
Es fahren auch schon einige Zafira A Fahrern damit rum...

Ich könnte eine Traglastbescheinigung der Felgen besorgen und wollte dann die Felgen eintragen lassen.

Wer hat gute Erfahrungen mit Sondereintragungen/Einzelabnahmen gemacht und kann mir eine Eintragungstelle im Rhein-Main Gebiet empfehlen?

Danke und gruß
Vini

• Wo 18" Felgen vom Astra H auf Zafira A OPC eintragen?

Anzeige

Thema:

Wo 18" Felgen vom Astra H auf Zafira A OPC eintragen?

Wo 18" Felgen vom Astra H auf Zafira A OPC eintragen? - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Suche Astra H Felgen OPC: Hallo! Wie im Titel beschrieben. Ich suche Astra H OPC Felgen in 18 Zoll oder bevorzugt 19 Zoll. Reifen sollten noch fahrbar sein. Ist aber kein...
Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
Kriege ich eine Astra H OPC Bremse an meinem Zafira A OPC: Hallo Leute Meine Bremse vom Zafira A OPC ist meiner Meinung nach nicht grad die tollste. Fahre 330 PS und denke das die Bremse nicht ausreichend...
Oben