Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Echt klasse.... :daumen: Warum macht Ihr nicht nen neuen Tread im Smalltalk auf mit "Witze über Türken"? Es gibt Türken-Witze da kann selbst...
CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Echt klasse.... :daumen:

Warum macht Ihr nicht nen neuen Tread im Smalltalk auf mit "Witze über Türken"?

Es gibt Türken-Witze da kann selbst der Türke darüber lachen, aber genauso gibt es welche die nicht hierhin gehören oder?

Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
Zwei Typen werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben.
"So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."
Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi. "Also", wendet er sich an den ersten, "was haben sie erreicht?"
"Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen."
"25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!"
"Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so O, und einen kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: "Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt," und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt."
Der Richter ist sichtlich begeistert:
"Das ist ja enorm also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch. Und sie mein Herr?"
Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen."
"194? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft habe?"
"Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen großen Kreis, etwas so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Also Leute, das ist euer A....loch, bevor ihr im Knast wart..."

Edit

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

Ein amerikanischer Journalist wird 1939 nach einem Deutschlandbesuch von seinen Kollegen gefragt, wie denn die Deutschen so seien.

Darauf er: "Die Deutschen sind intelligent, ehrlich und nationalsozialistisch. Aber niemals treffen alle drei Eigenschaften gleichzeitig zu:

Sind sie intelligent und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht ehrlich.

Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht nationalsozialistisch.

Sind sie ehrlich und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht intelligent."

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ein Autofahrer ist ziemlich flott unterwegs.
Plötzlich steht unter ner brücke n Cop mit ner Laserpistole.
Der Autofahrer wird rausgewunken und denkt sich "Scheiße, erwischt".

Als er das Fenster runterkurbelt, fragt der Cop: "So, wie ist den Ihr Name, wo kommen Sie her und was sind Sie von Beruf?"

Darauf hin der Autofahrer : "Dieter Gulak, komme aus Berlin und von Beruf, naja bin ich Anusdehner."

Der Cop:"Bitte?! Was sind Sie von Beruf?"
Autofahrer: "Na, Anusdehner halt."
Cop: "Aha, und sowas gibt es wirklich"
Autofahrer: "Ja, Arschlochdehner..."
Cop ganz interessiert: "Na und was macht man da so?"

Autofahrer: "Tja, erst steck ich 1 Finger rein und bohre ein bisschen rum, dann 2. Nu, das mach ich dann solange, bis das Arschloch knapp 2 Meter groß ist."

Cop: "Was 2 Meter?! Und das geht? Was macht man dann mit einem so großen Arschloch?"

Autofahrer: "Na dem gebe ich dann eine Laserpistole in die Hand und stelle es unter ne Brücke ... "

Ticket wegen Beleidigung: 2.000,-€
Das dumme Gesicht des Sheriffs: Unbezahlbar !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Frau beim Arzt:" Herr Doktor, ich bin ein medizinisches Wunder!
Wenn ich meine Tage habe, kommen da immer Briefmarken mit heraus! Können Sie sich das erklären?"

Der Doktor ist natürlich hochinteressiert an dem Fall, und bittet die Patientin pünktlich zu Beginn ihrer nächsten Periode in der Praxis zu erscheinen.

Als die Frau 3 Wochen später in der Praxis erscheint, bittet der Doktor sie direkt ins Behandlungszimmer.
Sie nimmt auf dem Stuhl Platz, und der Doktor untersucht sie gespannt.
Auf einmal fängt er schallend an zu Lachen und kann sich kaum noch auf den Beinen halten.
Entrüstet fragt die Frau ihn nach dem Grund.

Darauf der Doktor:" Gute Frau, das sind keine Briefmarken, das sind Chiquita - Aufkleber ..."

Gruß,
ViSa

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
n Gelsenkirchen herrscht eine schreckliche Taubenplage.
Alles wird vollgekackt und die Leute trauen sich schon nicht mehr auf die Strasse. Die Kosten für die Strassenreinigung erreichen astronomische Höhen, Hunde stecken sich beim “Beinchenheben” mit üblen Krankheiten an und der Geruch auf den Strassen ist nicht mehr auszuhalten.
Da kommt ein Mann ins Rathaus und bietet dem Bürgermeister einen Deal an:
“Wenn sie mir versprechen, dass sie mir keine Fragen stellen, werde ich ihre sonst so schöne Stadt von dieser Taubenplage befreien. Sollten sie mir aber auch nur eine Frage stellen, müssen sie mir 5 Millionen Euro geben!”
Der Bürgermeister denkt kurz nach und stimmt schließlich zu!
Am nächsten Tag stellt sich der Mann auf den Rathausplatz, öffnet seinen Mantel und holt eine rote Taube heraus. Die rote Taube fliegt hoch und kreist ein paar mal am Himmel. Alle anderen Tauben sammeln sich um die Rote und fliegen schließlich mit der roten Taube davon.
Nach einiger Zeit kehrt die rote Taube ganz alleine wieder zurück und landet bei dem Mann. Der Bürgermeister ist zutiefst beeindruckt und sagt nach kurzem Überlegen:
“Das ist ja der helle Wahnsinn, fantastisch, ich bin begeistert! Aber egal wie viel es jetzt kosten mag, ich muss ihnen unbedingt diese eine Frage stellen:
Haben sie auch einen roten Türken??

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur.
Der erste leert seinen Becher und hat 12 Euro erbettelt.
Auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos.

Der zweite leert seinen Becher ... 16 Euro und auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos und habe Frau und Kinder.

Der letzte leert seinen Becher, seine Hosentaschen, Jackentaschen und es kommen 600 Euro zusammen!

Die andern beiden brüllen: \"Los, zeig uns sofort was Du auf Deinem Schild stehen hast!\"

Auf dem Schild steht: Komme aus der DDR und möchte wieder zurück!

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Obama, Berlusconi, der Papst und einer seiner Diener sitzen im Flugzeug. Plötzlich: Triebwerksschaden! Kurz vorm Absturz finden sie raus, dass nur 3 Fallschirme an Bord sind. Nach kurzem Überlegen ergreift Obama das Wort: "Ich bin der mächtigste Mann der Welt! Ich muss überleben!" Er schnappt sich einen Fallschirm und springt. Da mein Berlusconi: "Ich bin der cleverste Mann der Welt! Ich muss auch überleben!" Er schnappt sich ebenfalls einen Schirm und springt. Der Papst bittet seinen Diener, den letzten Schirm zu nehmen und ihn zurück zu lassen. Doch der Diener meint: "Nein, Vater! Es sind noch zwei Schirme da! Berlusconi ist mit meinem Rucksack rausgesprungen....."

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ein Frauenarzt hat kein Bock mehr auf seinen Beruf und will umschulen auf KFZ Mechaniker. Er wird von nem Meister zu ner Schnellprüfung eingeladen, danach könne er direkt anfangen zu arbeiten. Der Meister sagt ihm, er solle an dem Übungswagen den Motor zerlegen - gibt 50 Punkte - und wieder zusammenbauen - gibt auch 50 Punkte. Er hätte einen Arbeitstag Zeit.
Abends kommt der Meister wieder, guckt sich das ganze an, bespricht sich mit dem betreuenden Mechaniker und teilt dem Ex-Arzt dann mit, dass er 150 Punkte bekäme. Dieser guckt etwas verdutzt, da er mit maximal 100 möglichen rechnete. Meister: "50Punkte fürs zerlegen, alles top. 50 Punkte fürs zusammenbauen, Karre schnurrt, alles top. Und 50 Punkte Bonus, weil du alles durch den Auspuff erledigt hast"

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Wenn nachher ein Admin aufsteht, dann ist hier bestimmt dicht. :roll:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ein Frauenarzt hat kein Bock mehr auf seinen Beruf und will umschulen auf KFZ Mechaniker. Er wird von nem Meister zu ner Schnellprüfung eingeladen, danach könne er direkt anfangen zu arbeiten. Der Meister sagt ihm, er solle an dem Übungswagen den Motor zerlegen - gibt 50 Punkte - und wieder zusammenbauen - gibt auch 50 Punkte. Er hätte einen Arbeitstag Zeit.
Abends kommt der Meister wieder, guckt sich das ganze an, bespricht sich mit dem betreuenden Mechaniker und teilt dem Ex-Arzt dann mit, dass er 150 Punkte bekäme. Dieser guckt etwas verdutzt, da er mit maximal 100 möglichen rechnete. Meister: "50Punkte fürs zerlegen, alles top. 50 Punkte fürs zusammenbauen, Karre schnurrt, alles top. Und 50 Punkte Bonus, weil du alles durch den Auspuff erledigt hast"

Klasse !!
Ich kenn den in etwas anderer Abwandlung ... Frauenarzt schult um zum Maler und tapeziert die ganze Wohnung durch den Briefkastenschlitz.

Gruß,
ViSa

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
**was ist der unterschied zwischen juden und einer pizza?? eine pizza schreit nicht, wenn man sie in den ofen tut **

Ossi Witze, Türken Witze, Wessi Witze JA!! Sowas wie da oben NEVER!! :x

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Schnell noch einen bevor hier zu ist.

2 Schwule sitzen im Flugzeug. Sagt der eine: "Oar ich hätt jetz Bock auf ein Nümmerchen."
Darauf der andere:"Das geht ja jetz wohl nicht hier."
"Na dann schau dich doch mal um, die Fluggäste schlafen doch alle."
"Meinst du?"
"Pass auf ich hab ne Idee. Ich frag mal ganz laut in die Runde wie spät es ist und wenn keiner antwortet, dann schlafen alle und wir können loslegen."
"Na wenn du meinst."
"Kann mir jemand sagen wie spät es ist?"
......keine Antwort
"Siehste die schlafen alle, also los"
....gesagt, getan
Eine halbe Stunde später geht die Stewardes durch die Reihen und sieht einen Mann von oben bis unten vollgekotzt.
"Guter Mann, warum haben sie nicht gesagt das Ihnen schlecht ist?"
Darauf er: "Ich sag hier gar nix. Vorhin hat nur einer nach der Uhrzeit gefragt, den haben se gleich in den A..... gefi....!"
:D

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
**was ist der unterschied zwischen juden und einer pizza?? eine pizza schreit nicht, wenn man sie in den ofen tut **

Warum? Wo ist der Unterschied zwischen einem Wessi / Ossi / Türken / etc und einem Juden?
Oder müssen "wir Deutschen" uns immer noch kollektiv schuldig fühlen für das, was vor 65 Jahren war?
Das sowas nicht vergessen wird, ist ja OK, aber da alle Jahre wieder ein Fass aufmachen? Haben die Amis schon mal 'nen Gedenktag der Rassendiskriminierung gegen Schwarze gemacht?
Irgendwann muss ja mal gut sein damit!

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
@ Nemo

Ich teile deine Meinung voll und ganz :wink: :!:

Nur ist der **Witz** ansich nur grausam. Ich halte es daher verwerflich sich über Menschen lustig zu machen die bei lebendigen Leib verbrannt worden sind!!

alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
klar gab es auch woanderst solche "missstände"...

aber die haben sie nicht zu 1ooo-enden in lagern eingefercht und systematisch verhungern lassen und um die ecke gebracht.
ich glaube das man da keine witze drüber macht, das gebietet der normale menschenverstand. wir persönlich haben mit der ganzen geschichte nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun. aber es ist ein unterschied ob ich witze über nen ossi,wessi oder türken mache - oder den tod von x -menschen mit einem solchen witz in den kakao ziehe.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
OK, aber solche Witze gibt es nun mal, und wird es auch immer geben.
Damals waren das Witze über Äthiopier und Juden, heute sind es Türken, Polen, Ossis, wer weiß, was danach kommt?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1

Warum? Wo ist der Unterschied zwischen einem Wessi / Ossi / Türken / etc und einem Juden?
Oder müssen "wir Deutschen" uns immer noch kollektiv schuldig fühlen für das, was vor 65 Jahren war?
Das sowas nicht vergessen wird, ist ja OK, aber da alle Jahre wieder ein Fass aufmachen? Haben die Amis schon mal 'nen Gedenktag der Rassendiskriminierung gegen Schwarze gemacht?
Irgendwann muss ja mal gut sein damit!

NANANA :!:

Die Amis haben noch NIE Völkermord begangen. Die Inidianer haben se früher doch auch nur umgesiedelt.

Von über der Erde nach unter die Erde :lol:

gruß Flo

Thema:

Witze mal wieder!

Oben