Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie nennt man nen Azubi beim Zoll?? Filzstift
Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Heute war ich beim Bäcker, ich war nur 5 Min im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus.
Sie meinte kühl:"Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer...blablabla" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr,wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Heute war ich beim Bäcker, ich war nur 5 Min im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus.
Sie meinte kühl:"Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer...blablabla" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr,wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da
Saugutt!!! :lol: :lol: :lol:

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Was der Unterschied zwischen dem Ä und dem HSV?
Ä hat 2 Punkte :D:D:D:D:D (Werder Bremen FTW :twisted: ))

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
"Papi, was ist eigentlich eine Transe?" "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Oh man! Weiss nich ob das hier her gehört aber habe gerade bei Google meine Suche mit "wie viele" begonnen... gibt es mal ein und schaut was google euch vorschlägt! ^^

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
oO

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Vegetarier

Das Wort 'Vegetarier' stammt aus dem Indianischen und bedeutet 'schlechter Jäger.'

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Frauen und Männer

Eine Frau geht ins Fachgeschäft für Frauen, um sich einen Mann zu kaufen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer haben Arbeit.“

Im 2. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder“.

Im 3. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus“.

„Wow“, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: „Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt“.

„Oh Gott, ich kann kaum widerstehen“, denktsie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: „Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine

romantische Ader.“

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: „Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.014.

Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es

unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im

Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.“

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut

aussehen und Sex lieben.

Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.

Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem.

Ich habe 2 sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur diese eine Sache sagen."

"'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der Priester.

"Das einzige was sie sagen können ist: "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?"

"Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Frank und Ralf stecken. Den beiden habe ich beigebracht die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."

Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt Ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten.

Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist: "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".

Ralf sieht zu Frank hinüber und ruft: "Frank, leg Deine Bibel weg, unsere Gebete wurden erhört!"

Thema:

Witze mal wieder!

Oben