In Texas wird die Leiche eines Farbigen gefunden - mit 57 Einschusslöchern. Meint der Sheriff: 'Mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe!'
Kommt der Weihnachtsmann ins Behindertenheim um den kleinen Kindern dort eine Freude zu machen. 'Na mein Junge was wünscht du dir denn?' - 'uhhgaauhhh' Weihnachtsmann wieder: 'Willst du mir denn nicht sagen was du dir wünscht' - 'uhhhgaauh...' darauf der Weihnachtsmann: 'Pass mal auf! Wenns du einen auf behindert machst, kriegst du gar nix!'
Gehen drei Kriegsveteranen durch ein Wald. Der erste hat ein kaputten Fuß, der zweite zwei gebrochene Beine, der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl. Komm sie an einen Fluss, der erste geht durch - am anderen Ende angekommen schreit er: 'Leute dieser Fluss hat Zauberkräfte, mein Fuß ist völlig geheilt.' Geht der mit den gebrochenen Beinen durch und hüpft vor Freude: 'Meine Beine, meine Beine, ich kann wieder gehen.' Der Rollstuhlfahrer freut sich schon, rollt durch den Fluss - kommt am andern Ende an, guckt: 'Scheiße, nur ein Satz neue Reifen...'
Im Laden an der Ecke verlangt ein Buckliger 50 Pfund Kartoffeln. Der Verkäufer fragt: 'Haben Sie einen Plastiksack?' Darauf der Bucklige: 'Meinen Sie nicht, dass ich schon genug gestraft bin?
'Mutti, Mutti, kauf mir bitte Kekse!' - 'Hol Dir doch selber welche.' - 'Aber Mutti, ich hab doch keine Arme!' - 'Tja, keine Arme, keine Kekse!'
Egon und Erich haben Nüsse geklaut. Um nicht erwischt zu werden, schleichen sie in eine offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. In der Hektik verlieren sie zwei Nüsse vor der Tür... 'Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich', murmeln sie. Der Küster kommt vorbei und hört das. Ihm sträuben sich die Haare. Er rennt zum Pfarrer: 'Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!' Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle. 'Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!'