winterreifen

Diskutiere winterreifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo hab da mal ne frage ich habe keine winterreifen mein onkel hätte für mich noch winterreifen (Alu) vom senator und ich hab nur auf den...
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
hallo hab da mal ne frage ich habe keine winterreifen mein onkel hätte für mich noch winterreifen (Alu) vom senator und ich hab nur auf den lochkreis geschaut und das passt ja soweit nur als ich sie drauf hab, lag die felge direkt am bremssattel an . Wollte fragen ob mann da was mit distanzscheiben machen kann oder ob es gar nicht möglich ist reifen von seni aufn cali

• winterreifen

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja mit distanzscheiben sollte es gehen.
Aber trotzdem falscher bereich dein post hier :wink:

Thema:

winterreifen

winterreifen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra/Calibra Turbo Turbinenfelgen mit Winterreifen: Hallo, Verkaufe hier 4 Winterreifen mit Original Turbofelgen vom Calibra/Vectra Turbo. Die Reifen sind eine Saison alt und haben 2*5,6 und 2*6mm...
Originale Opel-Eissternfelgen mit Winterreifen 16": Originale Opel-Eissternfelgen 6Jx16ET49 mit Winterreifen 205/50R16 Hallo zusammen, ich verkaufe meine Winterreifen mit Felgen, da diese nicht...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Oben