Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Hab mal folgende Frage. Meine original Winterreifen haben folgende Kennung. : 205/50R/16. Darf ich auch 205/55R/16 drauf ziehen...
Lik3aBoss

Lik3aBoss

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Hab mal folgende Frage.
Meine original Winterreifen haben folgende Kennung. : 205/50R/16.

Darf ich auch 205/55R/16 drauf ziehen? Weil ich sehr gute an der Hand habe die gebraucht sind von Michelin Alpin mit 7mm Profil.

Ich denke mal das es evtl dann mit dem Tacho nicht mehr passt oder?
Wenn er mehr anzeigt als ich tatsächlich fahre wäre mir das eigentlich egal :)

Mfg Dennis

• Winterreifen

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Wenn se dich aufhalten damit, is halt schlecht für dich! Solltest du am besten beim TÜV mal fragen, wenn die weniger als 1,5% Abweichung haben können die das eintragen.

Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Winterreifen Hankook 205/50R16 mit Opel Eisstern Alufelge: Hallo, verkaufe hier meine Winterreifen von meinem Opel Astra Coupe´. Es handelt sich um die 16" Opel Alu Eissternfelge. Eine Felge mit Reifen...
Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Oben