Winterreifen, X16SZ und Z20LET Teile

Diskutiere Winterreifen, X16SZ und Z20LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen!!! Ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1 Satz gebrauchte Semperit Winterreifen 175/70R14 84T Die Reifen haben DOT4407 und noch...
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen!!!

Ich habe folgende Teile zu verkaufen:

1 Satz gebrauchte Semperit Winterreifen 175/70R14 84T
Die Reifen haben DOT4407 und noch zwischen 5,5 und 6,5mm Profil. Sie sind auf 5,5x14 ET49 Opel Stahlfelgen montiert. Lochkreis ist 4x100mm.

NP waren 185€
VB 90€

1 Neue und Orginalverpackte Ölwanne für X16SZ Motoren. Dazu gibts noch eine neue Orginal Opel Dichtung und Orginal Opel Schrauben.

NP waren 120€
VB 90€

1 gebrauchter Remus Endschalldämpfer aus Edelstahl. 2x76mm Endrohre verchromt. Für Vectra A Fliessheck 1,6-2,0i Motoren und Kadett E C13N-C20XE laut Gutachten. Mit ABE. Guter Zustand.

NP waren 243€
VB 80€

1 gebrauchter K&N 57i Luftfilterkit für Vectra A, Astra F usw. Offener Luftfilter, Ansaugrohr und Kaltluftschlauch. Mit Teilegutachten. Guter Zustand.

VB 70€

1 Satz gebrauchter Z20LET Einspritzdüsen mit Einspritzleiste und 3,3Bar Benzindruckregler. Wegen Wechsel auf LEH-Düsen. Haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert.

VB 100€

1 gebrauchter Z20LET Luftmassenmesser. Wegen Wechsel auf LEH-LLM. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.

VB 50€

1 gebrauchter Z20LET Turbolader. ULV ohne Riss. Wastegateklappe minimal angerissen, geht aber nicht über den Deckel hinaus. Krümmer muss geplant werden, da verzogen, jedoch keine Risse.

VB 50€

1 gebrauchter Z20LET Ladeluftkühler.

VB20€

Bei den Reifen bitte ich um Abholung. Standort nähe Augsburg/Bayern. Bei weiteren Fragen einfach per PN bei mir melden. Fotos sind auch kein Problem.

Gruß Ben

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
So hab auch noch einen Satz Dunlop Winterreifen 205/50R16 87H zu verkaufen. Die Reifen haben noch ca. 5mm Profil sind allerdings DOT3901.
Also schon ein bisschen älter.
Sind sehr wenig gefahren, weil ich Saisonkennzeichen habe.

VB 40€

P.S. Das andere Zeug is auch noch da.

Gruß Ben

Thema:

Winterreifen, X16SZ und Z20LET Teile

Winterreifen, X16SZ und Z20LET Teile - Ähnliche Themen

Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH: privatverkauf: verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme...
Diverse Teile Leder, Carbonteile, Alarmanlage etc..: Habe noch diverse teile zum Verkauf... 1. Battrieabdeckung für die komplette Batterie nicht nur Deckel als Edelstahtgehäuse mit Echt Carbon...
Oben