Winterreifen dauerhaft im Sommer?

Diskutiere Winterreifen dauerhaft im Sommer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Eute Sommerreifen sind auf jeden fall besser als Winterreifen. Wenn Du es richtig machen willst nimm Slicks.
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja, es geht um viertelmeile. wenn ich nochmal ne zehntel durch winterpellen rausfahren kann, soll es auch so sein!

Eute Sommerreifen sind auf jeden fall besser als Winterreifen.
Wenn Du es richtig machen willst nimm Slicks.

kann aus erfahrung nur das gegenteil behaupten. klar gegenüber sliks schon. aber gegenüber sommerreifen sind die winterräder besser.
kann natürlich sein, das dies reifenmarkenabhängig ist.
aber die die ich habe sind besser wie sommerräder von der traktion.

mfg ttb

Thema:

Winterreifen dauerhaft im Sommer?

Winterreifen dauerhaft im Sommer? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Spritkühlung: Servus zusammen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Benzinkühlung? Ein guter Freund von mir fährt einen Mercedes C 63 AMG mit...
Oben