[Win 7] Programm manuell löschen

Diskutiere [Win 7] Programm manuell löschen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Brauche mal Hilfe bei der Deinstallation eines Einwahlprogramms (Surfstick), das ganze wird nicht mehr benötigt, wenn ich via Programmordner oder...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Brauche mal Hilfe bei der Deinstallation eines Einwahlprogramms (Surfstick), das ganze wird nicht mehr benötigt, wenn ich via Programmordner oder Win Systemsteuerung oder CCleaner versuche selbiges zu löschen, beginnt ja diese Deinstallationsroutine des Programms, welche aber irgendwie ne Macke haben muss und mir leider sagt, dass die Restzeit der Deinstallation mal schmale 4309h beträgt, was ja ein wenig absurd ist.
Wenn ich jetzt einfach nur die Ordner lösche ist mir ja wenig geholfen, wie kriege ich das also runter dass es wirklich weg ist, ich aber NICHT durch die Deinstallationsroutine muss?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Und dann nur händisch die Schlüssel von dem Programm entfernen, Ordner löschen und Abfahrt?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hat das immer noch mit deinem kürzlich genannten BT-Problem zu tun ist das hier eine ganz andere Geschichte ?

Also ich kenne bei *hartnäckigen* Programmen eigentlich nur den Weg das man den PC im abgesicherten Modus startet und dann handisch einzeln löscht. Wenn das fertig ist ist PC normal starten und einen registry-cleaner drüberbraten (z.B. WISE)

Um welche Soft handelt es sich denn ?

Gruß,
ViSa

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Nee ist ein ganz anderer Rechner. Nennt sich Medion Mobile, einwahlprogramm für den Aldi surfstick. Wird wegen lte nicht mehr benötigt.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wie regedit funktioniert sollest du schon wissen bevor du was löschst.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Done. Thx

Thema:

[Win 7] Programm manuell löschen

Oben