Wiltec LLK für EDS Ph.3?

Diskutiere Wiltec LLK für EDS Ph.3? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiß, es gibt gerade einen Threat zum Thema, aber bei dem geht es um nen LLK von HG, deswegen noch den hier, wo es um nen Wiltec...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weiß, es gibt gerade einen Threat zum Thema, aber bei dem geht es um nen LLK von HG, deswegen noch den hier, wo es um nen Wiltec geht...

Was ist von dem LLK zu halten? Speziell um den No. 005

Wiltec No. 005

Würde den gern mit ner Ph.3 von EDS fahren, die frage ist, reicht der dafür aus...

Hatte ja den großen EDS LLK, aber der wurde mir geklaut und noch einige andere Sachen und nun bin ich dabei, wieder alles zusammen zu kaufen... Und da bin ich auf den Wiltec Kühler gestoßen...

Hat jemand Erfahrungen mit dem?

Ich bitte um nen paar Infos.

Gruß DJ

Boostking

Boostking

Punkte Reaktionen
0
Das sind genau die Selben Uni LLK die de im Egay oder bei Turbozentrum auch bekommst. Reicht locker für die leistung aus. Wenn de was gutes willst Schweizer oder Garrett Netz

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Ja schon, aber laut Gutachter is der Schaden am Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden... Bekomme also nicht das Geld von der Versicherung was alles geklaut wurde, sondern nur den Wiederbeschaffungswert vom Auto... Also wesentlich weniger, als der Schaden wirklich ist...

Deswegen suche ich jetzt nach günstigeren Alternativen - zumindest erstmal übergangsweise... Und wenn der Wiltec Kühler nich wesentlich schlechter ist, nehm ich doch lieber den... sind immerhin 500 Euro unterschied.

Thema:

Wiltec LLK für EDS Ph.3?

Wiltec LLK für EDS Ph.3? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
efh-eds Ph 3,llk: hab nen satz astra F Gsi fensterheber inkl allem drum udn da abzugeben und noch eine Eds Phase 3 mit dampfrad und einbauanleitung Und nen...
LLK Größe ausreichend?: Hallo, habe die Möglichkeit günstig an nen LLK zu kommen. Verrohrung ist 2,5" und die Größe ist 550mm x 140mm x 62mm. Laut Hersteller reicht das...
Frage zu EDS Ph.3, Düsen und Benzindruck: Hallo, die Suche habe ich schon benutzt und jetzt alle Beiträge die ich dazu gefunden habe auch durch gelesen... Leider habe ich noch nicht das...
Welche Ansaugbrücke für c20xe mit 268° Nocken &EDS Ph.3c: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum und hoffe auf viele Erfahrene 16v Schrauber :D Also ich hab folgendes an meinem Astra F verbaut c20xe...
Oben