Wiltec- Ladeluftkühler

Diskutiere Wiltec- Ladeluftkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; was haltet ihr davon??? http://shop.wiltec.info/index.php/cat/c189_Ladeluftkuehler.html Bitte keine dummen komentare ist das müll oder bringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Gabs auch schonmal vor Weihnachten ne Diskussion drüber, einfach mal die Suche durchforsten!

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Habe auch einen verbaut und recht zufrieden. Habe die NUmmer 5

gruss

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Fähert nicht das halbe Forum diese Wiltec ? Der Name fällt doch in Jedem Thread über LLK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiltec- Ladeluftkühler

Wiltec- Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler von Turbozentrum-Erfahrungen: Hi, neuer Lader("K29"),neue Testfahrten...altes Leiden...Ladeluft zu heiß im Sommer.Diesmal möchte ich endlich mal den alten 230 er Wiltec...
Ladeluftkühler für Astra J OPC: Was haltet ihr von diesem llk hier ...
Wiltec LLK für EDS Ph.3?: Hallo, ich weiß, es gibt gerade einen Threat zum Thema, aber bei dem geht es um nen LLK von HG, deswegen noch den hier, wo es um nen Wiltec...
kleiner Wiltec LLK ( 550 x 140 x 65 ) - bis welcher Leistung geeignet?: Hallo, ein Kumpel und ich hatten gerade darüber geredet, für welche Leistungen dieser LLK (Netzmaße 550 x 140 x 65) geeignet wäre. Könnte man...
günstiges Hitzeschutzband zB von WilTec, Erfahrungen?: Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hitzeschutzband von WilTec? Die Preise sehen ja sehr verlockend aus: weißes 50mm Keramikband je...
Oben