Wikileaks Veröffentlichungen in 3 1/2 min

Diskutiere Wikileaks Veröffentlichungen in 3 1/2 min im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ist in englisch, sollte aber dennoch jeder verstehen können. ;-) http://www.youtube.com/watch?v=-7GkIZCepzI
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Mann man, gibt es noch was anderes außer Wetten Dass und Wikileaks was die Welt beschäftigt ?

Mich kotzen diese Themen nur noch an.....

Was macht der Krater in Thüringen, darüber macht sich keiner mehr einen Kopf, sche** schnelllebige und sensationshaschende Gesellschaft!!

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Der Krater ist endlich geschlossen! Weitere Bohrungen haben keine Bedrohung gesehen, aber einige Häuser dürfen noch nicht bewohnt werden.

LG aus Schmalkalden

Thema:

Wikileaks Veröffentlichungen in 3 1/2 min

Wikileaks Veröffentlichungen in 3 1/2 min - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben