wievielabgastemp. bei der eds phase 3+

Diskutiere wievielabgastemp. bei der eds phase 3+ im C20LET Forum im Bereich Technik; hab mal eine frage wie viel abgastemp normal ist bei der phase und wieviel ein c20 let verträgt !? mfg
R

repoastrag

Punkte Reaktionen
0
hab mal eine frage wie viel abgastemp normal ist bei der phase und wieviel
ein c20 let verträgt !?

mfg

S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Na du Betrüger wann bekomme Ich meine Kohle wieder :!:

Den tacho haste ja wohl jemannd anders Verkauft !!!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
das gehört doch wohl nicht hier rein!!! :lol: :lol:

S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
In dem Fall ist es mir egal, auch wennichne Verwarnung kassiere sollten die Leute mal wissen was für ein Betrüger der Typ ist....Leider bin Ich reingefallen :evil:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bitte im Erfahrungsbericht posten..negative User!!
Danke

C

christian_roewe

Punkte Reaktionen
0
also mein turbo cali liegt bei vollast von 920-980 grad..also sehr guter wert,den man erreicht wenn das benzingemisch stimmt.im sommer aber noch nicht gemessen,da wird es sicherlich höher liegen.ich denke unter 1000 grad ist man immer auf der sicheren seite..

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
dann verstehe ich nicht warum sich einige über den K29 beschweren, der macht auch diese Temperaturen, evt. 30 Grad wärmer, aber das bei 1,5 bar DD !

Thema:

wievielabgastemp. bei der eds phase 3+

wievielabgastemp. bei der eds phase 3+ - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben