Wieviel wiegen Astra GSI Sitze?

Diskutiere Wieviel wiegen Astra GSI Sitze? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich möchte gern mal wissen was die Sitze im Astra GSI ohne Sitzheizung wiegen? Dann hätte ich gern noch ein paar Antworten wieviel billige...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte gern mal wissen was die Sitze im Astra GSI ohne Sitzheizung wiegen?

Dann hätte ich gern noch ein paar Antworten wieviel billige, mittlere und teure Sportsitze wiegen. Vielleicht sogar mit vollem Namen!

Gruss Dennis

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
cobra clubman, 5kg, unter 170€ bei timms.
habe sonst viele teurere gefunden, die auch schwerer sind.

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Der Gsi Sitz wiegt mit Konsole 17kg.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
bei diesen cobra sitzen da fehlt dann auch noch nie konsole das wiegt dann auch nochmal!!!

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
was wiegt ne konsole in etwa?
kriegt man die cobras in standart-cali-konsolen?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich glaube konsolen kann man sogar in alu bekommen?!
ansonsten selber machen!
was sie wiegen keine ahnung aber in stahl so 5-7 kg bestimmt!

Thema:

Wieviel wiegen Astra GSI Sitze?

Wieviel wiegen Astra GSI Sitze? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Oben