Wieviel noch für einen C25XE???

Diskutiere Wieviel noch für einen C25XE??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Weis noch einen C25XE motor zu kauf. Ist noch eingebaut im Cali. Alles ist noch da: Motor, Steuergerät, abgasanlage bis Kat (ohne Kat) F25...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Weis noch einen C25XE motor zu kauf. Ist noch eingebaut im Cali.

Alles ist noch da: Motor, Steuergerät, abgasanlage bis Kat (ohne Kat) F25 5-gang manual,Lufteinlass..

Motor hat zwischen 140 und 150.000KM gelaufen.

Wieviel Geld kann mann dafür fragen?

Motor ist inguiter zustand...
Wenn nötig mit antriebswellen...

grüssen

Thema:

Wieviel noch für einen C25XE???

Wieviel noch für einen C25XE??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Oben