Wieviel Nm bekommt der Originale Verstärkungsrahmen beim LEH

Diskutiere Wieviel Nm bekommt der Originale Verstärkungsrahmen beim LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Bin mir einen z20Leh am aufbauen nur jetzt stehe ich vor ein Rätzel. Der Originale Verstärkungsrahmen mit wieviel Nm werden da die 8mm...
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin mir einen z20Leh am aufbauen nur jetzt stehe ich vor ein Rätzel.

Der Originale Verstärkungsrahmen mit wieviel Nm werden da die 8mm Schrauben angezogen ??

hier mal ein bild

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Kurbelwellenlagerbrücke 20Nm + 45° Grad

Hier eine Übersicht aller Drehmomentwerte am
Z20LEH

Gruß Daniel

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Vom C habe ich keine Liste online, welche brauchst denn genau? dann kann ich dir was schicken.

Gruß Daniel

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Ja habe einen LEH Block einen Cossi kopf drauf und also ein c20let nur mit LEH Block drunter von daher könnte ich alles rund um zylinderkopf gebrauchen. DANKE DANKE für deine mithilfe!!!

Thema:

Wieviel Nm bekommt der Originale Verstärkungsrahmen beim LEH

Wieviel Nm bekommt der Originale Verstärkungsrahmen beim LEH - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Z20LEL: LEH oder Standart Kolben?: Hallo Da ich mir gerade einen motor aufbaue, stelle ich mir gerade die Frage welche Kolben ich verwenden soll!? Der Motor kommt wieder in...
Schubumluftventil SUV beim Astra H 1.6 Turbo ausbauen, aber wie?: Hallo, ich muss wohl mein Schubumluftventil SUV wechseln. Wie komme ich denn da an die Schrauben ran? Hat das schon mal einer gemacht bzw...
Astra H OPC original Benzinpumpe bis wieviel PS?: Hallo, wieviel Leistung kann man mit der originalen Benzinpumpe fahren? Gehen 300-320 PS noch? (Original Z20LEH Düsen und BDR) Falls es dazu...
Oben