Wieviel Leistung

Diskutiere Wieviel Leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich frage mich wieviel Leistung mann aus einen C20LET bekommen kann ohne viel Aufwand. Ich würde sagen ein größeren LLK, Chip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mischa72

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich frage mich wieviel Leistung mann aus einen C20LET bekommen kann ohne viel Aufwand. Ich würde sagen ein größeren LLK, Chip, Nockenwellen würde noch gehen. Ich überlege einen LET in meinem Kadett D zu legen und da maximal 250-260 PS raus zu zaubern. Ist das machbar mit einen fast originalen Motor?

Ach ja, es ist jetzt einen C20XE drinne. Muss da viel geändert werden?

Gruß Mischa

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bis 300 PS sind ohne größeren Aufwand drin !
260PS erreichtst du alleine durch einen Chip !

M

mischa72

Punkte Reaktionen
0
@Crio: Schon vielen Dank. Ich habe mal in einen Calibra mit 260PS als Beifahrer gefahren und das fand ich schon irre. Nicht mal vor zu stellen wie das in einem Auto von knapp 900kg gehen würde !

F

FB66Turbo

Guest
Also mit Kadett D und leistung von 260 PS, wirst du definitiv besser beschleunigen. Sogar Cali mit 330 PS kann auch aus dem fahrt bis ne gewisse km/h mit einem Kadett D nicht mithalten. Einbauen ausprobieren und erfahrungswerte berichten :rolleyes:

MfG

M

mischa72

Punkte Reaktionen
0
Hast du dann zufällig nen Motor für mich? Werde ich dir die Erfahrungswerte berichten. :wink:

D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
Ich würde für den Motor sogar Geld bezahlen... sagen wir nen Zehner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Leistung

Wieviel Leistung - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Fragen zur Einzelabstimmung: Hi! Ich überlege eine Einzelabstimmung bei einem der bekannten Tuner mit meinem C20let machen zu lassen. Habe dazu mal ein paar Fragen, da ich...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung: Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut! Hier mal eine Beschreibung: Daten zum Kopf( von Andy...
Oben