
Spoony007
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hi
soweit ich weiss wird die zündung ja ab 93 grad wassertemperatur zurückgenommen.
ich bin áuf der bahn immer so zwischen 95 und 98 grad, weiss einer wieviel leistung das raubt bei ner ph3 ?
irgendwie ist das deutlich spürbar, bin heute im durchzug mit einem m3 gefahren, erst ging ich mit 90 grad dran vorbei und als meiner 98 grad hatte waren beide gleich. müssen ja schon so 15 ps sein oder täusch ich mich da ?
muss da endlich was machen, der wird immer zu warm. das andere thermostat hab ich schon drin.
normal kann da doch nix verkalken wenn da immer nur kühlflüssigkeit reingekommen ist, oder ?
ich denke mal eher das liegt an dem großen llk, wenn da die lamellen nicht mit denen des kühlers auf durchfluss sind kann da ja auch hinter dem llk nix gekühlt werden
soweit ich weiss wird die zündung ja ab 93 grad wassertemperatur zurückgenommen.
ich bin áuf der bahn immer so zwischen 95 und 98 grad, weiss einer wieviel leistung das raubt bei ner ph3 ?
irgendwie ist das deutlich spürbar, bin heute im durchzug mit einem m3 gefahren, erst ging ich mit 90 grad dran vorbei und als meiner 98 grad hatte waren beide gleich. müssen ja schon so 15 ps sein oder täusch ich mich da ?
muss da endlich was machen, der wird immer zu warm. das andere thermostat hab ich schon drin.
normal kann da doch nix verkalken wenn da immer nur kühlflüssigkeit reingekommen ist, oder ?
ich denke mal eher das liegt an dem großen llk, wenn da die lamellen nicht mit denen des kühlers auf durchfluss sind kann da ja auch hinter dem llk nix gekühlt werden