Wieviel Leistung mit Serien LMM

Diskutiere Wieviel Leistung mit Serien LMM im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wollt mal bei den Spezis nachhorchen was ihr so der Meinung seid wieviel Leistung man mit dem Serien LMM aus nem XE rausholen kann und wanns an...
R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal bei den Spezis nachhorchen was ihr so der Meinung seid wieviel Leistung man mit dem Serien LMM aus nem XE rausholen kann und wanns an die Grenze geht bzw. wann er zum Hinderniss wird?

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe mal davon aus, das der alles aushält, was er aushalten muß. Allerdings wird es mehr als ca 200 PS mit der serien Einspritung nicht drin sein. Alles was drüber ist hat dann ja Vergaser oder Einzeldrossel-Anlagen, da fällt der LMM dann sowieso weg.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Es sei denn man fährt die dbilas EDK die hat ne Airbox allso mit LMM Fahrbar... zur not gibts ja immernoch Alpha N

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Stimmt genau ;-)
Man kann aber auch andere Klappenanlagen mit Airbox und LMM fahren, nicht nur die dbilas.Kommt ja auf die Elektrik an, was für ne Steuerung man fährt.
Alpha N ist auch klar und nicht das Problem.
Kannst ebenso mit einer RAM ganz gut um die 200er Marke rum fahren und dann meist auch mit LMM.
Wollt halt nur mal so wissen bis zu welcher Leistung man den Serien XE LMM fahren kann/könnte.
Der Turbo z.B. hat Serie ja auch 204 PS und der LMM is schon ein Stück größer.

Und das man den LET LMM auch in XE basteln kann is auch klar und nicht der Punkt. 8)

Thema:

Wieviel Leistung mit Serien LMM

Wieviel Leistung mit Serien LMM - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben