wieviel kw nehmen lima und servo weg?

Diskutiere wieviel kw nehmen lima und servo weg? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie schon im titel meine frage: Wieviel kw kann man gutmachen wenn man ohne den keilriemen der lima und servo fährt?ist bei mir ein riemen...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Wie schon im titel meine frage:

Wieviel kw kann man gutmachen wenn man ohne den keilriemen der lima und servo fährt?ist bei mir ein riemen...

Geht hauptsächlich um die 1/4 meile...

Kleinvieh macht auch mist:)

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Lima:

P= U * I = 12 Volt * 55 A = 660 W = Abgabeleistung

Aufnahmeleistung bei schlechtem Wirkungsgrad angenommen: 0,66

Aufnahmeleistung = Abgabeleistung / 0,66 = 660 W / 0,66 = 1000 W = 1kW = 1,36 PS

:lol:

Servo: Keine Ahnung !

Thema:

wieviel kw nehmen lima und servo weg?

wieviel kw nehmen lima und servo weg? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben