Wieviel Kraftstoffdruck mit Walbro GSS 342?

Diskutiere Wieviel Kraftstoffdruck mit Walbro GSS 342? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. kann mir evtl jemand sagen, wieviel druck vorne am druckregler anliegen sollte wenn ich mal ne uhr anschließe??? Habe ne walbro...
B

benny1009

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
kann mir evtl jemand sagen, wieviel druck vorne am druckregler anliegen sollte wenn ich mal ne uhr anschließe???

Habe ne walbro gss342 im tank mit normaler verkabelung.

nach dem umbau der pumpe ging das auto sehr gut,nun schon wieder nicht mehr, wollte mal gerne den kraftstoffdruck messen.

würde mich sehr über eine antwort freuen.

mfg benny

• Wieviel Kraftstoffdruck mit Walbro GSS 342?

Anzeige

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kommt drauf an welcher Druckregler verbaut ist:
LET 3.3 Bar
LEH 3,0 Bar

jeweils mit abgezogenem Unterdruckschlauch.

Gruß
Chris

Thema:

Wieviel Kraftstoffdruck mit Walbro GSS 342?

Wieviel Kraftstoffdruck mit Walbro GSS 342? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
N paar Fragen zur Benzinversorgung: Hi, da ich mein TQP gerade noch auf Garrett umbaue, solls natürlich an der Benzinversorgung auch nicht scheitern. Im moment ist eine Walbro GSS342...
Wieviel PS Kann ich mit dieser Hardware erwarten?: Hallo zusammen, wie man schon unschwer am Titel erkennen kann, hab ich da mal ne frage. :D (die suche hab ich schon benutzt :roll: ) Bin grad...
Oben