Wieviel dB hat die DSOP Auspuffanlage?

Diskutiere Wieviel dB hat die DSOP Auspuffanlage? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! hab mal auch wieder ne Frage. Wieviel db hat die DSOP Auspuffanlage? Mir geht es ehrlich gesagt nicht drum, wieviel sie wirklich hat, sondern...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

hab mal auch wieder ne Frage. Wieviel db hat die DSOP Auspuffanlage? Mir geht es ehrlich gesagt nicht drum, wieviel sie wirklich hat, sondern wieviel im Gutachten drinnen steht. Oder steht da nichts drinnen? Möchte mir die nämlich in näherer Zukunft zulegen und will sie aber in Österreich eintragen lassen. Dann könnt ich mich schon mla erkundigen, wieviel dB in Ö erlaubt sind.

lg TC

• Wieviel dB hat die DSOP Auspuffanlage?

Anzeige

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@TC

Angesichts deines Auspuffgeräsches kanns eigentlich doch nur mehr leiser werden; :) :D oder ?

lg

Dealer
(mit der Flüstertüte)

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
:D :D der wahr gut :D ne ne hab schon viel lauteres gehoert aber den dumpfen klang mag ich die 70er ist ne herausforderung gell karli? :D Hab leider viel zu tuhn melde mich dann wenn etwas weniger stress ist.....kauf aber noch nix wir muessen ja darueber noch reden :D :D

T

Tschokko

Guest
Viele viele bunte Bilder nun auf www.dsop.net :D :D :D

Grüße Tschokko

P.S.: Unter anderem ist auch die Galerie eröffnet worden. D'rum noch mehr viele viele bunte Bilder. :twisted:

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind super. Sehr Werbewirksam :p

Wenn TC da reinklickt sabbert er seinen Monitor ab *hechel* :lol:

lg

Dealer

Thema:

Wieviel dB hat die DSOP Auspuffanlage?

Wieviel dB hat die DSOP Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

c20xe über 200PS...: Hello, gleich vorweg, ich möchte da keine Streiterein oder sonstiges, ich möchte nur ne ehrliche Meinung. Da ich leider in der Suche nur...
Oben