Wieviel ccm Düsen für welche Leistungssteigerung?

Diskutiere Wieviel ccm Düsen für welche Leistungssteigerung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche Düsen sollte man bei Leistungen bis 420PS verbauen? Reichen die grünen Bosch Düsen mit 440ccm aus oder sollte man 550ccm nehmen?
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Welche Düsen sollte man bei Leistungen bis 420PS verbauen?
Reichen die grünen Bosch Düsen mit 440ccm aus oder sollte man 550ccm nehmen?

Thema:

Wieviel ccm Düsen für welche Leistungssteigerung?

Wieviel ccm Düsen für welche Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Düsengrösse bei E85: Tag zusammen . Ich hab jetzt mein Fiat Coupe 20V Turbo 5 zylinder auf GTX3076 T3 Flansch 0.64 a/r mit externen wastegate umgebaut . Ich würd...
980 ccm Bosch Düsen 12 Ohm inkl. Filter: habe die Möglichkeit Hochohmige (12 Ohm) Bosch Düsen zu bekommen, keine Bearbeiteten, E85 Tauglich, dauert ca. 14 Tage, nach Zahlung, bis ich...
Welche Zündkerzen für Serien C20LET??: Ich weis net welche Kerzen ich nehmen soll. Für einen serien C20LET Hab im Moment die Bosch Kerzen mit 4 Zündpolen drin bei vollast hab ich immer...
Welche Düsen Bei 400PS+: Hallo wollte mal nachfragen was ihr so für Einspritzdüsen fährt. Da ich meinen Motor neu abstimmen muß wegen einiger modifikationen, weiß ich...
Oben