Wieviel Benzindruck bei P3.5 ?

Diskutiere Wieviel Benzindruck bei P3.5 ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Herzliches Beileid an Tilo nochmal ! Hab in seinem Beitrag irgendwas von 5,5 oder 6 bar Benzindruck gelesen ! Ist damit der Benzindruck während...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Herzliches Beileid an Tilo nochmal ! Hab in seinem Beitrag irgendwas von 5,5 oder 6 bar Benzindruck gelesen ! Ist damit der Benzindruck während der Fahrt gemeint oder wie ?

D

DD

Guest
Lies mal richtig, dann kann man sich die Antwort eigentlich sparen!
6 Bar fahre ich bei Phase4
4.5 fährt man bei Phase 3.5
Immer im Stand gemessen mit abgezogenem Unterdruckschlauch.

Unter Last muß man noch den Ladedruck hinzuaddieren (dann natürlich wieder den Unterdruckschlauch aufstecken!)

Phase 4 + 1.5Bar Ladedruck: 7.5 Bar!
Phase 3.5 + 1.25Bar Ladedruck: 5.75Bar!

Gruß, Stephan

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habs schon kapiert glaube ich

4.5 bar + Ladeduck also 5.75 bar bei Volllast oder ?!
Laß aber den Beitrag trotdem mal stehen für die dies noch nicht genau wissen !

Beim einbau der P3 haben die Helfer von Arno bei mir aber auch nur einen Benzindruck von 3.5 bar eingestellt, hab ihn dann von der Opelwerkstatt auf 4.1 bar anheben lassen weil die sich nicht mehr trauten ! Ist das nun zu wenig für die P3 ? Muß ich mir da Sorgen machen ? Soll ich deswegen jetzt extra 400 km zu EDS zurücklegen ?

D

DD

Guest
:confused: wirklich nur 3.5 Bar?
Der Schlauch muß abgezogen sein, ansonsten zeigt das Manometer zu wenig an.

4.5 müssens sein, 4.1 ist zuwenig bei Phase3

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe auch gerade mal nachgemessen und mit grausen festgestellt dass ich nur noch 3,8 Bar habe!
Gottseidank ist noch nichts passiert, habe natürlich gleich den Hammer und 'ne 13er Nuss hervorgekramt und den Zustand korrigiert.
Ist das eigentlich normal dass die umgeklopften Serienregler mit der Zeit wieder umfallen? Falls ja sollten alle die ihre 4,5 Bar auf diese Weise eingestellt haben wohl öfter mal den Druck prüfen.

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Na Logo habe ich mit abgezogenem Schlauch gemessen. Aber nach der Korrektur auch noch mal zwecks Funktionstest mit aufgestecktem Schlauch. Habe jetzt ohne 4,4 und mit 3,9, also hat der Regler die Prozedur überlebt.
Mich wundert aber dass die Lamdakontrolle sich nicht gemeldet hat, da hat ja doch schon einiges gefehlt.

Thema:

Wieviel Benzindruck bei P3.5 ?

Wieviel Benzindruck bei P3.5 ? - Ähnliche Themen

Astra G cabrio Z20let LEH Setup Spezialabstimmung: So ich mache nochmal einen neuen beitrag auf da ich mich von der eds software distanziert habe! Sie enthielt zuviele fehlprogrammierungen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
4,5 Bar Benzindruck??? Zu hoch???: Hallo zusammen, Da ich ja immer noch auf der Suche nach dem Fehler bei mir im Auto bin und selber nicht wirklich weiter komme, habe ich den...
Frage zu EDS Ph.3, Düsen und Benzindruck: Hallo, die Suche habe ich schon benutzt und jetzt alle Beiträge die ich dazu gefunden habe auch durch gelesen... Leider habe ich noch nicht das...
Ladedruckabhängiges Ruckeln, Stottern: Hi, Hab seit gestern ein Problem mit meinem LET. Beim durchbeschleunigen ist soweit alles Okay bis der Ladedruck auf 0,8 -1 Bar steigt. Dann...
Oben