Wieso bekomme ich von irgend welchen Leuten Mails?????

Diskutiere Wieso bekomme ich von irgend welchen Leuten Mails????? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, kann mir mal irgend jemand erklären wieso bekomme ich von irgendwelchen Leuten Mails zugeschickt????? Hier aus dem Forum????die ich nicht...
T

tom@s

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir mal irgend jemand erklären wieso bekomme ich von irgendwelchen Leuten Mails zugeschickt?????
Hier aus dem Forum????die ich nicht mal kenne.............

Die ich glaube private Streitigkeiten ausfechten???( es ging um irgendein Getriebe)

Wer hat meine Adresse weiter gegeben an dritte???

Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen..hier.... :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Tom@s

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

kann mir mal irgend jemand erklären wieso bekomme ich von irgendwelchen Leuten Mails zugeschickt?????
Hier aus dem Forum????die ich nicht mal kenne.............

Die ich glaube private Streitigkeiten ausfechten???( es ging um irgendein Getriebe)

Wer hat meine Adresse weiter gegeben an dritte???

Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen..hier.... :wink:

Mit freundlichen Grüßen
schau mal paar zeilen weiter unten, dort gibts alle Antworten, mich nervts auch!!!!!!!!!!!!!! :roll:
Tom@s

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
eine mail die dir unter deinen 30 anderen spam mails auffällt und du beschwerst dich.

und das noch mit deinem ersten post.

und nur am stunk machen.

zu 90% ein weiterer account vom hradecky der getrost gelöscht werden kann wie dieser thread!!!!

T

tom@s

Punkte Reaktionen
0
eine mail die dir unter deinen 30 anderen spam mails auffällt und du beschwerst dich.

und das noch mit deinem ersten post.

und nur am stunk machen.

zu 90% ein weiterer account vom hradecky der getrost gelöscht werden kann wie dieser thread!!!!

Nein wer lesen kann ist doch klar im Vorteil :wink: ....ich habe mit keinem irgendwas zu tun hier nur mich wundert es..........das mich irgendwelche Mitglieder anschreiben.......

Ok dann schließt doch das Thema......

undertaker

undertaker

Punkte Reaktionen
0
Moin

wurde diese Mail an alle im Forum geschrieben oder nur an die, die sich für das Thema interessiert haben?
Ich habe diese Mail auch erhalten, habe aber nicht aktiv an irgendeinem tread diesbezüglich teil genommen.
Es ist zwar interessant was in der Mail steht, aber langsam nimmt die Sache einen komischen Verlauf.

Gruß Legi

p.s.: ich finde die Frage von Tom übrigens berechtigt ob es nun die erste oder eintausenste Antwort von ihm ist.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

auch dir kann ich nur raten an den Versender eine entsprechende Antwortmail wegen Spam zu schicken, da du ja mit dem Forum scheinbar nichts zu tun hast. Der Versender hat diese Mail nicht über dieses Forum versendet und ist auch nicht mehr bestandteil dieses Forums, grob gesagt ... du bist hier falsch. Bbeschwerden wie schon gesagt an den Versender. In der Suche findest du übrigens mehr zu diesem Thema.

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
nur mal so am rande... ich hab die mail auch bekommen obowhl ich bisher mit dem jenigen nichts zu tunhatte und auch bei dem thema nichts geschrieben hatte oder sonst was!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
jo, die Ursache ist bekannt und findest du im entsprechenden Thread. Das kann aber sicherlich nicht die Ursache vom User tom@s sein. er hat sich erst deswegen hier angemeldet. Inzwischen ist die fehlerhafte Software von mir ja auc hersetzt worden, ändert aber nichts an dem ursprünglichen Problem leider.

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
@ Tom@s
Tröste Dich, ich hab auch nichts mit ihm am Hut, und habe trotzdem die Lügenmail von diesem armen alten verbitterten Würstchen bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...

undertaker

undertaker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch dir kann ich nur raten an den Versender eine entsprechende Antwortmail wegen Spam zu schicken, da du ja mit dem Forum scheinbar nichts zu tun hast. Der Versender hat diese Mail nicht über dieses Forum versendet und ist auch nicht mehr bestandteil dieses Forums, grob gesagt ... du bist hier falsch. Bbeschwerden wie schon gesagt an den Versender. In der Suche findest du übrigens mehr zu diesem Thema.
Hab mich ja nicht beschwert, finde es nur erstaunlich das der die ganzen Emailadressen hat, und wenn er sie nicht übers Forum hat woher dann? :shock:
Übrigens bin ich Registrierte Benutzer in diesem Forum, somit habe ich auch ein wenig mit dem Forum zu tun :wink:

FBI Hürlim.... is watching you :lol:

werde mich jetzt hier ausklinken, in erster Linie habe ich mich hier angemeldet um anderen Usern zu helfen und mir selber Hilfe zu holen wenn mir Dinge nicht klar sind, in diesem Sinne!

Gruß Undertaker

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich habe sogar auf meine beiden email adressen die mail bekommen,
komisch ist nur das nur eine email adresse hier bekannt ist,
wo dieser mensch die andere her hat kann ich mir garnicht vorstellen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich meinte damit eigentlich den User tom@s, da er noch nie hier angemeldet war. Für diejenigen die angemeldet waren, war wie schon mehrfach geschrieben vermutlich die Weihnachtsmail verantwortlich. Leider ein Fehler in der Boardsoftware die scheinbar den BCC nicht korrekt gefüllt hat, so dass ein Empfänger, mit guten PC Kenntnissen diese im Emailheader auslesen konnte. Dieser Fehler in der Boardsoftware war mir und auch einigen anderen Forenbetreibern nicht bekannt und wurde von mir sofort abgestellt. Mehr als dafür entschuldigen kann ich leider nicht, ich hätte sicher keine Weihnachtsmail versendet wenn mir das bekannt gewesen wäre. Allerdings muss man auch dazu sagen, das hier eine gewissen kriminelle Energie dahinter steckt dieses derart auszunutzen, denn offensichtlich und offen einsehbar waren diese Mailadressen natürlich nicht. Dies ging von dem ehemaligen und inzwischen entfernten User Buffalo aus. Herr W.H. hat keinerlei PC Kenntnisse, d.h. er ist wieder in der Lage eine EMail zu schreiben noch zu schicken, geschweige denn ein PDF zu erstellen. Dies erledigen normal Freunde oder seine Frau wärend er daneben sitzt und diktiert, bzw. sagt wie er es haben möchte. Folgelich muss er bei dieser Aktion große Hilfe gehabt haben, was auch aus dem PDF ersichtlich ist, da er dafür weder das Wissen noch die Möglichkeiten hat.

Ändert allerdings alles nichts daran, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist und er es geschafft hat mit dieser Aktion dem Forum schaden zuzufügen. Ich kann nochmals betonen, das nicht ich oder das Forum diese Mail verschickt hat, also hier nicht der Schuldige zu suchen ist, sondern Buffalo und Herr W.H. schamlos einen Fehler in der Boardsoftware ausgenutzt hat. Leider kann ich dieses weder verhindern noch rückgängig machen, denn ich bin mir sicher es werden noch weitere derartige Aktionen folgen. Werde aber auch hier vom Anwalt prüfen lassen inwieweit ich den Mann belangen kann, da er in der Schweiz sitzt. Evtl. kommt ja auch eine Sammelklage wegen Spam zustande, da ich rel viele Beschwerden per EMail und PN gegen den Mann vorliegen habe, bin aber in rechtlichen Dinge eher unwissend, da ich noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen bin, bis auf Strafzettel wegen zu schnellem Fahrens :D

Falls es weitere Meldungen geben die aus diesem Grund ihren Account gelöscht haben möchten, bitte an mich per PN wenden. Ich werde dieser Aufforderung natürlich sofort nachkommen, möchte aber gleichzeitig darauf hinweisen das es nichts dran ändert, denn eine weiter Spammail von diesem Herrn wird ebenfalls ihr Ziel erreichen, da er die Mailadressen wohl kaum löschen wird.

PS: Es ist lediglich eine Vermutung von mir, das die Herren so an die ganzen Mailadressen gekommen sind, eine Bestätigung habe ich nicht dafür. Buffalo hat natürlich mit seiner 1. Spamwelle alle Adressen zusätzlich öffentlich gemacht. Er behauptet zwar er habe diese nach seiner Mailaktion gelöscht, aber in wie weit man dem Mann glauben schenken darf möchte ich nach dieser Aktion nicht beurteilen wollen

Thema:

Wieso bekomme ich von irgend welchen Leuten Mails?????

Wieso bekomme ich von irgend welchen Leuten Mails????? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben