Wiederstand Zündkabel

Diskutiere Wiederstand Zündkabel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo wie hoch darf der Wiederstand der zündkabel sein ??? MFG Wolle
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich sage jetzt mal um so niedrieger er ist desto mehr Zündleistung hat man. Die meisten Zündkerzen sind ja eh R-Typen.

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
weil auf den zündkabeln steht 1kilo ohm und gemessen habe ich 2,3 Kilo ohm
sind die jetzt schrott???

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hatten meine neuen auch 2,2 nochwas

hab extra neue gekauft weil ich dachte die alten sind mit den über 2 kaputt weil 1 drauf steht aber die neuen hatten nur geringfügig weniger im zehntelbereich

K

Kadett GT

Guest
kommt auf die länge an:zb 10 cm sollte ca 1kohm haben 20 cm 2kohm etc und ist au wichtig obs entstört sind oder nicht aber weiss nicht mehr auswenig was ein nichtentstörter kabel was fuer ein wert das er hat:ich schaue immer auf die länge zb 30 cm ca 3kohm

O

OsCar

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kabel mit 2,2kOhm sind vollkommen ok!
Jeder Stecker hat 1KOhm Widerstand - da an einem Kabel aber zwei sind: 2kOhm!
Und dann hat das Kabel selber noch nen Widerstand: ca 200Ohm.
Macht zusammen: 2,2KOhm!

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
naja habe jetzt auf jeden fall neue drin ,habe wieder mal zu schnell bestellt !

egal :?

Thema:

Wiederstand Zündkabel

Wiederstand Zündkabel - Ähnliche Themen

Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben