Wiechers Sitzkonsolen im astra H ?

Diskutiere Wiechers Sitzkonsolen im astra H ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir die wiechers sitzkonsolen für den astra h gekauft und wollte die sitze einbauen jedoch passt es irgendwie nicht da wenn ich den...
A

AstraStyle

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir die wiechers sitzkonsolen für den astra h gekauft und wollte die sitze einbauen jedoch passt es irgendwie nicht da wenn ich den gurtsraffer anbaue die befestigung der winkel an die konsole nicht mehr passt und es am fahrzeug drück. hat jemand zufallig im astra h sportsitze mit wiechers konsolen verbaut der mir sagen kann wie der originale gurtstraffer da befestigt wird?

Thema:

Wiechers Sitzkonsolen im astra H ?

Wiechers Sitzkonsolen im astra H ? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Sparco Sprint Astra h opc: Hallo , Ich habe vor mir 2 Sparco sprint sitze in meinen Astra h opc einzubauen . Leider check ich da nicht wirklich durch . Habe auch schon mit...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben