Wiechers Käfig Astra F CC, CLET Phase 4 Teile in ebay, XE Steuergeräte mit Chip usw.

Diskutiere Wiechers Käfig Astra F CC, CLET Phase 4 Teile in ebay, XE Steuergeräte mit Chip usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete meinen Käfig aus meinem F an. Ist die Version vor Armaturenbrett, für Astra mit Schiebedach und wenn man will auch mit Rücksitzbank, ohne...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Biete meinen Käfig aus meinem F an. Ist die Version vor Armaturenbrett, für Astra mit Schiebedach und wenn man will auch mit Rücksitzbank, ohne Flankenschutz, mit H Strebe und Kreuz. Material ist 40x2 St52. Ist in schwarz glänzend lackiert! Standort 79822. Käfig ist noch verbaut! Preislich dachte ich an 450€

Hier noch die Phase 4 Teile etc von mir in ebay!
Steuergerät, 100mm Luftmassenmesser usw.

http://www.ebay.de/sch/jimmy_the_he...459&pt=DE_Autoteile&rt=nc&_trksid=p4340.l2562

• Wiechers Käfig Astra F CC, CLET Phase 4 Teile in ebay, XE Steuergeräte mit Chip usw.

Anzeige

Thema:

Wiechers Käfig Astra F CC, CLET Phase 4 Teile in ebay, XE Steuergeräte mit Chip usw.

Wiechers Käfig Astra F CC, CLET Phase 4 Teile in ebay, XE Steuergeräte mit Chip usw. - Ähnliche Themen

Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Wiechers ALU Käfig für Astra F CC (3 Türer + Schiebedach): Ich Verkaufe: einen polierten ALU-Käfig (incl. Flankenschutz, H-Strebe, Kreuz und Gurtstrebe) ist derzeit noch eingebaut. Käfig war für einen...
Oben