[Wiechers] Domstreben für den Astra-H

Diskutiere [Wiechers] Domstreben für den Astra-H im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Heute möchte ich Euch über unser Wiechers Domstreben Angebot für Euren Astra H informieren. Die Strebe passt, laut Wiechers, bei allen...
G

Guest

Guest
Heute möchte ich Euch über unser Wiechers Domstreben Angebot für Euren Astra H informieren. Die Strebe passt, laut Wiechers, bei allen Motorvarianten und ist eintragungsfrei.

Erhältlich sind Streben für vorne oben (VA) und hinten (HA).
Preislich sieht das ganze wie folgt aus:
- Stahl VA: 76,- €
- Stahl HA: 32,- €

- Alu VA: 116,- €
- Alu HA: 47,- €

Auch die Racingline Variante ist bei uns erhältlich.

Dabei handelt es sich um ein ausgewähltes Sortiment an Domstreben, welche in besonders hochwertiger Ausführung gefertigt werden. So werden CNC gefräste Gewindestückt und lasergeschnittene Befestigungsteile verbaut.

Die Racingline-Strebe ist in Aluminium hochglanzpoliert, der Carbon coated lieferbar.

Mit dieser Domstrebe erhaltet Ihr das abolute Top Level an technischer und optischer Leistung.

Preise:
- Carbon coated VA: 263,- €
- Carbon coated HA: 219,- €

- Alu poliert VA: 132,- €
- Alu poliert HA: 96,- €

Einbaubeispiel der Racingline-Strebe im Astra - H OPC

Alle Preise sind Stückpreise inkl Steuer und zzgl Versand.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Versandkosten liegen bei rund 8,- €

Anfragen und Bestellungen bitte per PN oder Mail an [email protected]

Thema:

[Wiechers] Domstreben für den Astra-H

[Wiechers] Domstreben für den Astra-H - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.: Abzugeben wäre: Bremse ist verkauft! TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben