wie wird eine supra gehandelt?

Diskutiere wie wird eine supra gehandelt? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, da kann ich wahrscheinlich ne ganze Radladerschaufel rausholen ohne das der Fettstand merklich sinkt :lol:
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

da kann ich wahrscheinlich ne ganze Radladerschaufel rausholen ohne das der Fettstand merklich sinkt :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wayne juckt es?!
Pass lieber auf das dein Golf für Arme nicht mehr als 10,0 verbraucht... Lol. Wusstest du das Seat mal Fiat gehört hat? Willst nen Link zu nem Fiat Forum? :D

/edit: Für die Radladerschaufel wäre in deinem ... Ja genug Platz.
Nur weil jemand in der Diskussion mir nicht folgen kann oder nicht meiner Meinung ist, heißt das nicht das ich in irgendwelche Fettnäpfe latsche oder Mist erzähle. Wenn du das nicht schnallst, Puderzucker und Trichter sind im Aldi im Angebot. Musst mal gucken, beim Pfandautomat - den Weg kennst ja.
Nein, ich geh in den Rewe oder Real...

So genug damit.;)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ne, wußte ich nicht. Nur theoretisch oder auch in echt? :)

Mein Armutsgolf wird sich praktisch bei gemischter Fahrweise zwischen 8 und 10 Liter bewegen nehme ich an. Aber auch wenn er sich 12 reintut muß ich nicht aufpassen. Ich tanke einfach voll wenn er alle ist :D

Vielleicht verkaufe ich meinen Billiggolf auch morgen und hol mir 3 oder 4 ausgelutschte Audi´s dafür. mal sehen :D

So. nun is gut

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nö. Ob Neuwagen und "Altmetall" muss jeder für sich entscheiden. ;)
BTT ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hat mal jemand nen Foto von soner Supra ohne die Theke? Wusste gar net dass es die auch ohne gab, kenn die nur mit Henkel. Hat das Ding bei dem Eimer net auch tatsächlich aerodynamische Funktion? Fährt ja net grad nur 120km/h son Kahn, net dass der zu leicht aufm Arsch wird? Oder ersetzt man das dann durch ne Abrisskante oder sowas?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
mein subaru wrx (rechtslenker) hat auch den blinkerhebel auf der linken seite !!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Hat mal jemand nen Foto von soner Supra ohne die Theke? Wusste gar net dass es die auch ohne gab, kenn die nur mit Henkel. Hat das Ding bei dem Eimer net auch tatsächlich aerodynamische Funktion? Fährt ja net grad nur 120km/h son Kahn, net dass der zu leicht aufm A**** wird? Oder ersetzt man das dann durch ne Abrisskante oder sowas?

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hatte mal gelesen das die ohne spoiler nicht wirklich fahrbar sind

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, könnte man sich nicht ne Sauger Supra holen, und die dann Umbauen ?
Motor + Getriebe gibt es doch verhältnismässig günstig.

ca. 3-4t für ein 6gg schaltgetrieb und motor ab 2,5t nennst du günstig?

ich weis ja nicht.

hatte mal gelesen das die ohne spoiler nicht wirklich fahrbar sind

ist auch so, ab 250 auf der bahn bekommst du ne nasse unterhose.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
aber auch mit theke wirds ab +300 ziehmlich ungemütlich
hatte ganzschön bammel

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Die Supra ist eines der wenigen Autos wo ich den originalen Spoiler geil finde.

Gruß Flo

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Bei BMW ist's auch egal ob Links oder Rechtslenker Blinker/Wischerhebel bleibt identisch, völlig egal ob Europa, US, Japan oder Australien! Soviel zur Theorie und Praxis:)
Und ich würd auch viel lieber so nen Altmetall Audi mit V8 fahren als so ne moderne Gurke! Ist eben Geschmacksache.
Ohne Spoiler sieht's schon interessant aus genauso auch bei den Wrx Sti bzw. Evo Modellen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

früher als ich noch arm war war mein 1.8er Kadett Beauty auch das Maß der Dinge. " Die blöden neuen Autos " hab ich immer gesagt :lol:

ABer wenn beim Rechtslenker der Blinkerhebel links ist, dann ist es doch in manchen Situationen echt blöd mit Schalten und Blinken ?!

Ist eigentlich auch latte.

@ Gallier. Was strebst du denn überhaupt an?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ bart: Dann hat den einer von links auf rechtslenker umgebaut ;-)

@ kadett: Das kann ich dementieren. Um welche Modelle handelt es sich? Habe selbst die BMW Fahrzeuge für den japanischen Markt konfiguriert und bin sie gefahren, und es waren die Blinkerhebel immer auf der Tür-Seite.
Könnt jetzt noch mehr Beispiele nennen, aber offensichtlich scheint es ja auch Hersteller oder Modelle zu geben, wo es anders ist. Warum kann ich nicht sagen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Japan kann das gut möglich sein. Aber es ist wohl nicht bei jeder Marke eindeutig wo der Hebel sitzt.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Einigen wir uns doch drauf, dass, wenn er auf der "falschen" Seite ist, es peinlich werden kann.

Um die Kurve wischen und im Regen blinken :lol: :lol:

Thema:

wie wird eine supra gehandelt?

Oben