wie wird eine supra gehandelt?

Diskutiere wie wird eine supra gehandelt? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie? Biste unter die Opas gegangen? :lol:
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ach so, etz auf die schnelle gar nicht zusammen gelesen.
Links schalten geht aber. Es gibt viel mehr Probleme mit Blinker/Wischer. Peinlich peinlich sag ich da nur :oops:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

und für den Hardcore Mc Drive Konsumenten und Parkhausnutzer ist so n RHD auch nix :D

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Uk hast aber auch viel Schrott und Gammel.
Und RHD gefällt nicht jedem. Als AT fetzt das, aber MT ist für mich wie mit Links schreiben...

Du hast überall Schrott und Gammel, Augen auf beim Autokauf :shock: :wink:

Ob RHD oder LHD, klar würde ich mir gerne eine LHD kaufen, allerdings müsste es finanziell so gut gehen, dass mir 10.000€ egal(er) sind.. aus dem jetzigen Standpunkt betrachtet: Egal, steck die Kohle lieber in den Motor, hab ich mehr von.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh gerade nicht worum es hier geht.

Kenne nur Simson Supra SS. :santa:

SupraTurbo

SupraTurbo

Punkte Reaktionen
0
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=155673858&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Die war letztes jahr drinnen für 15000 aus Holland. Hatte knapp 230000 KM oder so ähnlich. Und jetzt isser für 20T drin xD

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
könnt ihr mir mal eins verraten, wieso bekommt die Karre eine feminine Anrede?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ach so, etz auf die schnelle gar nicht zusammen gelesen.
Links schalten geht aber. Es gibt viel mehr Probleme mit Blinker/Wischer. Peinlich peinlich sag ich da nur :oops:

Hm? Kenn ich bisher nur so das LHD und RHD da gleich waren. Wie auch bei den Pedalen am Boden :lol:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir zwei stück zur auswahl geben.
allerdings beide rechtslenker, weil aus meiner sicht die linkslenker zu teuer sind. da kriegst du keine unter 25k€ mit schalter. automatik vergiss mal ganz schnell wieder....

die eine ist nagelneu dunkelgrau lackiert und hat soweit ich weiss schon bpu, also 400ps. steht ia da, deutscher brief usw, kostet 15.500€

dann noch eine weisse facelift. die hat schon ein single turbo, abestimmt auf ca 650ps, singlekit von hks mit t51kai lader (5500€), frei programmierbarem steuergerät, 2 scheiben kupplung, schraubbares fahrwerk, grosse düsen, llk von hks (1500€) usw usw. steht auch sehr gut da, hat schöne recaro sitze verbaut. deutscher tüv und ALLES eingetragen, auch der turbolader. ist die einzige VVTI supra deutschlands mit single turbo! vvti ist die variable nockenverstellung, dadurch hat die untenrum schon gut dampf.
soll 22k€ kosten.

beide haben natürlich die grossen eu spec bremsen verbaut. die weisse ist sehr save gemappt, der t51kai lader hat nur knapp 1,4 bar.

schreib mir ne pm wenn du an einer der beiden interesse hast, geb dir dann die adresse von dem typen wo die stehen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ach ja, beide flügellos hinten, dadurch wirkt die sehr breit. flügel kann aber kostenlos mit dazugegeben werden wenn du den drannschrauben magst ;)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Mal ne Frage, könnte man sich nicht ne Sauger Supra holen, und die dann Umbauen ?
Motor + Getriebe gibt es doch verhältnismässig günstig.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ Acki: Pedalen sind gleich, aber Blinker/Wischer sind umgekehrt. IMMER! Logik, falls sie nicht selbsterklärend ist: Beim Schaltvorgang sollte man immer Blinken können, daher Blinkhebel gegenüber des Schalthebels.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@ Acki: Pedalen sind gleich, aber Blinker/Wischer sind umgekehrt. IMMER! Logik, falls sie nicht selbsterklärend ist: Beim Schaltvorgang sollte man immer Blinken können, daher Blinkhebel gegenüber des Schalthebels.
Genau so kenne ich es auch und bisher war das bei allen rechtslenkern so, die ich kenne

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Kann Acki wieder n Strich auf seiner " Theorie vs. Praxis Fettnapfliste machen" :p :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kann es sein das ihr von nicht EU Modellen sprecht?
Bei Vauxhall ist der Blinker links, bei VW auch.
Mehr will ich jetzt nicht suchen.
Wovon ich schon einige andere RHD Gefahren bin und nie war es bisher anders.
Ausschließen will ich es nicht ;)

/edit: Also die Hebel sind bei Asiatischen Modellen anders herum.
Flo, vom Napf kannst die ne Handvoll nehmen und dir in den Arsch stecken.

Thema:

wie wird eine supra gehandelt?

Oben