ich kann dir zwei stück zur auswahl geben.
allerdings beide rechtslenker, weil aus meiner sicht die linkslenker zu teuer sind. da kriegst du keine unter 25k€ mit schalter. automatik vergiss mal ganz schnell wieder....
die eine ist nagelneu dunkelgrau lackiert und hat soweit ich weiss schon bpu, also 400ps. steht ia da, deutscher brief usw, kostet 15.500€
dann noch eine weisse facelift. die hat schon ein single turbo, abestimmt auf ca 650ps, singlekit von hks mit t51kai lader (5500€), frei programmierbarem steuergerät, 2 scheiben kupplung, schraubbares fahrwerk, grosse düsen, llk von hks (1500€) usw usw. steht auch sehr gut da, hat schöne recaro sitze verbaut. deutscher tüv und ALLES eingetragen, auch der turbolader. ist die einzige VVTI supra deutschlands mit single turbo! vvti ist die variable nockenverstellung, dadurch hat die untenrum schon gut dampf.
soll 22k€ kosten.
beide haben natürlich die grossen eu spec bremsen verbaut. die weisse ist sehr save gemappt, der t51kai lader hat nur knapp 1,4 bar.
schreib mir ne pm wenn du an einer der beiden interesse hast, geb dir dann die adresse von dem typen wo die stehen.