Wie wird der BDR ausser betrieb gesetzt?

Diskutiere Wie wird der BDR ausser betrieb gesetzt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich möchte einen anderen Benzindruckregler montieren, es ist einer den man in die Leitung setzten muss. Damit das funktioniert müsste ich jetzt...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich möchte einen anderen Benzindruckregler montieren, es ist einer den man in die Leitung setzten muss.
Damit das funktioniert müsste ich jetzt den original druckregler ausser betriebs nehmen, also möchte ich das der BDR vollen druck durchlässt damit ich mit dem BDR den ich in die zuleitung setzte den Benzindruck regeln kann. Wie mach ich das?

Gruß
Tim

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Zuleitung? Du meinst die Rückleitung glaub ich!
Mach halt einfach denn orginalen raus und setzt eine Platte drauf mit dichtung

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
also muss ich den bdr dann in die rückleitung setzen und den alten bdr rausmachen und platte draufschrauben

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Kannst den orginalen einfach drinnen lassen und den anderen dann dahinter in die Rückleitung setzen. Fertig :idea:
Mfg Markus

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
der normale regelt auf 3bar,oder auf was der auch gestaucht ist und der externe in der leitung regelt so wie man ihn einstellt

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Dann lässt er aber nicht vollen Druck durch!

Wenn du hinter den orginalen einen einstellbaren BDR einbaust,ist der org. wirkungslos(sobald der Druck höher ist als vom org. BDR) und es ist egal ob der org. BDR dann eingebaut oder ausgebaut ist.
Mfg Markus

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Warum eigentlich so kompliziert. Einstellbaren Regler (z.B. von vmax) und ferddig :roll:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
weil der vmax kein manometer dran hat und der zu teuer ist.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Dann häng dir doch ein geeichtes Manometer dran und dengel auf dem Originalen rum bis du den gewünschten Druck hast. Das ist das billigste.

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Kann eigentlich auch nur zu einem festeingestellten BDR raten.
Hatte bisher nur Probleme mit verstellbaren BDR; sprich Veränderung des eingestellten Drucks mit wärmer werdenden Sprit.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also kann nur zu dem Vmax BDR raten, an die Brücke kurz n Manometer dran, druck mit Imbus einstellen und fertig! Ab und zu mal überprüfen.

M

Misgo103

Punkte Reaktionen
0
Abdichten Platte drauf! Oder eine speziel dafür gefertigte Einspritzleiste kaufen.

Gruß

Thema:

Wie wird der BDR ausser betrieb gesetzt?

Wie wird der BDR ausser betrieb gesetzt? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra f Turbo Facelift: Hallo biete euch meine Astra-f-cc facelift an. Original wurde der Wagen mit dem C20XE Motor(150PS) ausgeliefert und fuhr bis Mai 2008 original...
C20LET ruckelt ab ~0,5bar LD: Hallo zusammen, wie jede Saison, so beginnt auch diese wieder mit Problemen. Setup: - C20Let mit EDS Phase 3,5 - großer LLK - komplette DSOP...
Projekt 2008: Hallo, hab dieses Jahr wieder einiges an meinem Bock gemacht. Eigentl. sollte es noch ein bissle mehr sein, aber ich hab mir wohl etwas zu viel...
Oben