Wie viel Zoll hat die V Band Schelle vom Z20LEx

Diskutiere Wie viel Zoll hat die V Band Schelle vom Z20LEx im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, werde demnächst eine VKER verbauen und mir ist zu ohren gekommen das die V-Band Schelle gerne mal kaputt geht. Wie viel Zoll hat diese 2,5...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hallo, werde demnächst eine VKER verbauen und mir ist zu ohren gekommen das die V-Band Schelle gerne mal kaputt geht.

Wie viel Zoll hat diese 2,5 Zoll????

• Wie viel Zoll hat die V Band Schelle vom Z20LEx

Anzeige

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Geht nicht kaputt,wenn dann ist das Vorsatz!!!
Wenn du es doch hinbekommen solltest,dann nimm ne 3,5 Zoll schelle.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
die Schelle an sich geht nicht kaputt,aber die Schraube rostet gerne fest und reißt dann ab...FOH verlangt um die 80 € für die Schelle!
kann man aber reparieren,neue Schraube,neue Buchse drehen bzw neues Gewinde reinmachen...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
80€ :shock: :shock:
Ich glaub ich schau bei mir doch mal in den Schrotteimer rein :shock:

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Es Passt aber nur die OEM OPEL V-Band Schelle darn keine aus dem zubehöhr!

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Es Passt aber nur die OEM OPEL V-Band Schelle darn keine aus dem zubehöhr!

Ok das währe ja bald schief gegangen.

Naja habe sie so gut ab bekommen vorher 2 Stunden mit WD40 einwirken lassen.

PS: ist auch eine 4 Zoll Schelle.

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mir jetzt einen downpipe bauen will, was brauche ich da für ein flansch?und wo bekomme ich ihn am besten her?

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
der oem vorkat ist leider nicht mehr da, und von meinen jetzigen 60er wollte ich ihn nicht abschneiden ;)

Thema:

Wie viel Zoll hat die V Band Schelle vom Z20LEx

Wie viel Zoll hat die V Band Schelle vom Z20LEx - Ähnliche Themen

Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
suche dbilas V-Band Stutzen zur Downpipe db01.160.004T: Hi suche dbilas V-Band Stutzen zur Downpipe db01.160.004T mir ähre schon geholfen wenn ich wüsste wo ich es bestellen könnte, bei dbilas auf der...
Oben