Wie viel NM halten das F25 und F25?? Automatik aus?

Diskutiere Wie viel NM halten das F25 und F25?? Automatik aus? im Antrieb Forum im Bereich Technik; ja unter subject steht schon meine kurze frage...hoffe ich finde hier antworten. liebe grüße tozaone
TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
ja unter subject steht schon meine kurze frage...hoffe ich finde hier antworten.

liebe grüße tozaone

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich weiß halt die angabe bezieht sich auf die nm +20% oder sowas war doch mal... ich denke das ist von getriebe zu getriebe verschieden außerdem hält jedes getriebe vermutlich mehr aus aber nur die lebensdauer wird verkürzt. ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ein f28 mit ph 3,5 100000 km ohne probleme hält

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
ich weiß halt die angabe bezieht sich auf die nm +20% oder sowas war doch mal... ich denke das ist von getriebe zu getriebe verschieden außerdem hält jedes getriebe vermutlich mehr aus aber nur die lebensdauer wird verkürzt. ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ein f28 mit ph 3,5 100000 km ohne probleme hält

Welcher C20LET mit Phase 3,5 hält denn 100000km??

bzw. wer hat schon 100000km mit nem c20let phase3,5 und f28 gefahren??

Gruß Johannes

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich. Meinen Calibra habe ich mit 57000 Kilometern gekauft und wegen der miesen Phase 1 die ich dazubekommen hatte bin ich schon wenig später auf EDS Phase 3 umgestiegen. Als die 3.5 dann fertig war kam sofort das Update auf diese und Anfang des Jahres kaufte ich mir noch den K26.
Inzwischen habe ich 183000 Kilometer auf dem Tacho und habe dennoch vor ein paar Wochen noch 6750 U/pm im 6. Gang geschafft.
Nur im kalten Zustand habe ich Klappergeräusche, nicht von den Hydros. Vielleicht ein Kolbenbolzen, jedenfalls ist das Geräusch nach ein paar Minuten weg. Ölverbrauch ist auch noch OK.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
sind wohl die kolbenringe die zuviel luft haben.... ?! die dehnen sich ja bei wärme aus.

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das kann hinkommen. Die Kolbenringe des 4. Zylinders sind mir aufgefallen als ich beim Einbau der Setzmass-Scheiben Druck auf den Zylinder gegeben habe.
Deshalb will ich auch demnächst entweder komplett überholen oder einen schon überholten Block kaufen.

Thema:

Wie viel NM halten das F25 und F25?? Automatik aus?

Wie viel NM halten das F25 und F25?? Automatik aus? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben