
FinnBär
Moje
Da meine Diplomarbeit langsam Form annimmt, muss ich mal ein bisschen was bauen.
Erklärung. Ich will die Wirkungsgraderhöhung von E85 nachweisen, dafür kommen 3 Motoren zum Einsatz. C20XE, C20LET und C20XE mit LET Peripherie.
Da ich als armer Student keine 800€ für ein F28 mal eben über habe, greife ich auf das f18+ zurück.
Nun meine Frage wie viel Moment hält eine verstärkte Sachsdruckplatte mit einer Serienreibscheibe aus. Es wird das Topfschwungrad gefahren.
Ich weiss halt bis dato nicht wo ich hinkomme, beim Abstimmen, denke aber das gerade bei XE mit Lader leicht die 400NM knackbar sein sollten. Ich will nicht auf max. Leistung hinaus, sonder auf maximalen Wirkungsgrad und Verbrauchsoptimierung bei allen Motoren.
Hab die Suche schon gequält aber nicht dazu gefunden.
Da meine Diplomarbeit langsam Form annimmt, muss ich mal ein bisschen was bauen.
Erklärung. Ich will die Wirkungsgraderhöhung von E85 nachweisen, dafür kommen 3 Motoren zum Einsatz. C20XE, C20LET und C20XE mit LET Peripherie.
Da ich als armer Student keine 800€ für ein F28 mal eben über habe, greife ich auf das f18+ zurück.
Nun meine Frage wie viel Moment hält eine verstärkte Sachsdruckplatte mit einer Serienreibscheibe aus. Es wird das Topfschwungrad gefahren.
Ich weiss halt bis dato nicht wo ich hinkomme, beim Abstimmen, denke aber das gerade bei XE mit Lader leicht die 400NM knackbar sein sollten. Ich will nicht auf max. Leistung hinaus, sonder auf maximalen Wirkungsgrad und Verbrauchsoptimierung bei allen Motoren.
Hab die Suche schon gequält aber nicht dazu gefunden.