
ivanius
Was genau macht denn die Motorsteuerung wenn der Kühlwassertemp.
fühler sagt: "Mir ist viel zu heiß!!!" ??
Bei mir ist der Zweistufenschalter des Kühlerventilators kaputt.
Darum geht der nicht an. Die Temperaturanzeige geht aber auch nicht
über 90 °C was ganz komisch ist. Denn irgndwann Bockt die Karre nur
noch, nimmt kein Gas mehr an und geht fast aus.
Der ganze Motor ist dann sowas von heiß, genau wie Kühler usw.
Das müssen aber mehr als 90 °C sein!
Ich will das nicht mehr reparieren die Karre geb ich nächste Woche in
Zahlung, dann ist mir das egal. Habe den Zweistufenschalter überbrückt,
nun kann ich wenigstens noch Fahren (Ventilator ist immer an).
Mich würde die obrige Frage mal interessieren, ich will keine Reparaturtips.
Denn das Bocken, und fast ausgehen hatte mein C20LET auch mal als
wir vergessen hatten den Kühlervent. wieder einzustecken...
fühler sagt: "Mir ist viel zu heiß!!!" ??
Bei mir ist der Zweistufenschalter des Kühlerventilators kaputt.
Darum geht der nicht an. Die Temperaturanzeige geht aber auch nicht
über 90 °C was ganz komisch ist. Denn irgndwann Bockt die Karre nur
noch, nimmt kein Gas mehr an und geht fast aus.
Der ganze Motor ist dann sowas von heiß, genau wie Kühler usw.
Das müssen aber mehr als 90 °C sein!
Ich will das nicht mehr reparieren die Karre geb ich nächste Woche in
Zahlung, dann ist mir das egal. Habe den Zweistufenschalter überbrückt,
nun kann ich wenigstens noch Fahren (Ventilator ist immer an).
Mich würde die obrige Frage mal interessieren, ich will keine Reparaturtips.
Denn das Bocken, und fast ausgehen hatte mein C20LET auch mal als
wir vergessen hatten den Kühlervent. wieder einzustecken...