Wie sieht die Eintragung eines Käfigs aus

Diskutiere Wie sieht die Eintragung eines Käfigs aus im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, mich würde mal interessieren, wie ein käfig eingetragen wird, also was da genau eingetragen wird. weil wenn ich das richtig sehe ist da ja...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi,

mich würde mal interessieren, wie ein käfig eingetragen wird, also was da genau eingetragen wird. weil wenn ich das richtig sehe ist da ja kein gutachten dabei.

mfg sven

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war eine teile nr und sowas ähnliche wie ein gutachten dabei.
Und damit kannst du das dann eintragen.

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Hi

bei mir war:

"Wiechers Überrollvorichtung aus Aluminium, Hauptbügel 45mm, sonstige Streben 40mm"

bei einem normalen stregen Tüv-Süd.

Gruß Roland

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi

bei mir war:

"Wiechers Überrollvorichtung aus Aluminium, Hauptbügel 45mm, sonstige Streben 40mm"

bei einem normalen stregen Tüv-Süd.

Gruß Roland

genau sowas wollte ich lesen, wäre schön wenn die anderen das auch noch nachtragen könnten wie der wortlaut in ihrer eintragung ist.
hintergrund ist der, ich könnte sehr günstig nen überrollkäfig bekommen von wiechers, ist aber glaube ich nur nen materialgutachten dabei. und der käfig ist das absolute grundmodell. mit den komponenten die man beim isa und co bestellen kann soll der dann über den winter "erweitert" werden um türkreuze und nen kreuz hinten, daher wollte ich wissen ob sich das dann mit ner eintragung beisst ;)

mfg sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
mit den komponenten die man beim isa und co bestellen kann soll der dann über den winter "erweitert" werden um türkreuze und nen kreuz hinten

Ganz ehrlich? Schweiss es selbst! Weil hinterher passt dann die Hälfte wieder nicht usw.
Und soviel Arbeit is das auch nich :wink:

das ist ja dann selber geschweisst, meinte da eher die aufnahmen für die rohre etc...

mfg sven

Thema:

Wie sieht die Eintragung eines Käfigs aus

Wie sieht die Eintragung eines Käfigs aus - Ähnliche Themen

Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben