Wie schwer sind die Turbo - Teile?

Diskutiere Wie schwer sind die Turbo - Teile? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Mich würde interessieren, wie schwer die rotierenden Turbo Teile sind? z. B. ein K 16 oder ein "prähistorischer" K 26. vielleicht...
F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Mich würde interessieren, wie schwer die rotierenden Turbo Teile sind? z. B. ein K 16 oder ein "prähistorischer" K 26. vielleicht ergänzt mit hochlaufzeiten, oder ähnlichem.

Danke

francis

Thema:

Wie schwer sind die Turbo - Teile?

Wie schwer sind die Turbo - Teile? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben