Wie schwer ist das Laufzeug des Turboladers?

Diskutiere Wie schwer ist das Laufzeug des Turboladers? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Miteinander! Wie schwer ist denn das Laufzeug des Serienturbos und der Variante mit K 26 Verdichter? Also Abgasturbine, Welle und...
F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander!

Wie schwer ist denn das Laufzeug des Serienturbos und der Variante mit K 26 Verdichter? Also Abgasturbine, Welle und Verdichterrad. Wie hoch sind die dazugehörigen Drehzahlen bei Maximalleistung? Danke im Voraus für die Infos...

mfg

francis

• Wie schwer ist das Laufzeug des Turboladers?

Anzeige

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Experten!

Ist das Laufzeug gewichtslos? Das ist eine ganz normale teschnische Frage. Mit einer Küchenwaage kann man das eruieren. Hat das noch niemand abgewogen, wie ist das beim Auswuchten nach einer Überholung? Da muss das doch auch gewogen werden?

francis

Thema:

Wie schwer ist das Laufzeug des Turboladers?

Wie schwer ist das Laufzeug des Turboladers? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
Oben