Wie passen die PU-Buchsen beim Tigra rein?

Diskutiere Wie passen die PU-Buchsen beim Tigra rein? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab mir bei Timms Pu-Buchsen für die Zugstrebe gekauft, allerdings sind die von der Größe fast identisch mit den Buchsen vom Querlenker...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir bei Timms Pu-Buchsen für die Zugstrebe gekauft, allerdings sind die von der Größe fast identisch mit den Buchsen vom Querlenker.

Wie sollen die Teile vorne an den Zugstreben passen?

Gruß Roman

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Die passen nicht.

Ab Facelift hat Opel die Halter geändert und die Gummis sind fest verpresst in einer Hülse, die man nicht mehr rauspressen kann.

Kannst nur noch auf alte Strebe umrüsten samt Halter, dann kannst auch die PolyRace einbauen.

Hab die Erfahrung auch machen müssen.

Einfach die Halter vom 99 gegen alte Version tauschzen geht nicht, weil die Länge der Zugstrebe anders ist als bei der alten Version.

Kannst nur komplett tauschen.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ich sag doch: Komplett tauschen.

Bekommst ja überall hinterher geschmissen den Kram.

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
aber leider hab ich für den turbo andere zugstreben bekommen (anders gebogen) also kann ich die net einfach tauschen.

@Compact
wie hast du denn die lager zerlegt?

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
lass einfach die hydrolager drin, haben eh fast den gleichen effekt wie pu buchsen.

wie ich das gemacht habe? ausbohren, ausschneiden...nur muss innen nen plastikring heil bleiben weil sonst hast nen problem...

hast mal nen bild von deinen zugstreben?

Thema:

Wie passen die PU-Buchsen beim Tigra rein?

Wie passen die PU-Buchsen beim Tigra rein? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Spritversorgung C20LET, Aufbau: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Astra F wieder fit zu machen. Allerdings soll etwas mehr Leistung Einzug halten: C20LET, Motor ist...
Oben