Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie nennt sich dieses Teil? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen und zwar wie heist das Teil ,das wo der Bremschlauch und die bremsleitung zusammenkommen?? Hinten!!! Hoffe ihr wisst was ich...
Hallo zusammen und zwar wie heist das Teil ,das wo der Bremschlauch und die bremsleitung zusammenkommen?? Hinten!!! Hoffe ihr wisst was ich meine!! Vielleicht weis ja auch eventuell wer einen Preis!! Mfg
ja kann sein Danke erst mal hab geschaut bei deinem Thema (benzinschläuche)habs aber auf dem Bild nicht gefunden!!
Weist du eventuell ob es da verschiedene davon gibt?? bzw was so ein Teil ungefähr kostet??
Okay Danke!! Jetzt hätt ich dazu noch ne frage und zwar,sind die irgendwie mit dem Bremssystem abgestimmt oder so???? hab nämlich noch zwei von nem 2000 vectra liegen,nur haben die nen gröseren durchmesser!!! (Könnte ich die auch verbauen??) oder funkt das dann nicht mehr richtig mit denn Bremsen?? :roll: :roll:
Hab ich dazu geschrieben!!! Erstes Bild Vectra a2000 2 Bild Calibra a c20xe
Bremsanlage?? gute frage!!! Orginal (oder sind das eh die falschen Teile???
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP.
Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...