Wie nennt sich das Lager das auf der Lenkstange sitzt?

Diskutiere Wie nennt sich das Lager das auf der Lenkstange sitzt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie heißt das Lager, das man sieht, wenn man das Lenkrad abbaut. sitzt also ungefähr zwischen den Blinkerhebel und Scheibenwischerhebel. Dieses...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wie heißt das Lager, das man sieht, wenn man das Lenkrad abbaut. sitzt also ungefähr zwischen den Blinkerhebel und Scheibenwischerhebel.
Dieses lager hat bei meinem Astra spiel. Was kann man da machen? wie wird es ausgetauscht? gibts das bei Opel?Kosten?

Gruß
Tim

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
das lager hat keine genauere bezeichnung !!!
90334860 / 9 12 200 :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
DANKE für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!
die erste nummer ist das untere lager und die zeite nummer das obere. das untere ist nicht mehr leiferbar, das obere kostet 8 euro und genau das ist bei mir defekt.

Gruß
Tim

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
beachte bitte, daß das lager immer spiel hat, wenn es nicht zusammengehalten wird, sprich wenn diese feder nicht gegendrückt weil du das lenkrad ab hast.

gruß

conrad

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ja das ist richtig, bei mir war das spiel aber auch wenn das lenkrad angeschraubt ist und den lagerdeckel konnte ich schon mit 2 Schraubenziehern abhebeln weil der schon so los war.

Gruß
Tim

Thema:

Wie nennt sich das Lager das auf der Lenkstange sitzt?

Wie nennt sich das Lager das auf der Lenkstange sitzt? - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Ölpumpe... Lager...: Mein Motor hat schon über 200tkm runter jetzt hab ich eh die Ölpumpe ab weil die Dichtung platt ist... Die Ölpumpe sieht noch ganz gut aus und...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben