Wie macht sich ein Riss im Krümmer bemerkbar?

Diskutiere Wie macht sich ein Riss im Krümmer bemerkbar? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja bei 1100°C bei Volllast auf der BAB da glüht das da vorne schon mal ordentlich! Nachts sieht man den Vorkat bis zum Flansch unten glühen.
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja bei 1100°C bei Volllast auf der BAB da glüht das da vorne schon mal ordentlich!

Nachts sieht man den Vorkat bis zum Flansch unten glühen.

Na ja Alex, bei der AGT dauerhaft würd ich mir aber auch um andere Bauteile Sorgen machen. Ist sicher für die Turbine und Kolben auch nicht mehr ganz gesund :wink: Da hat man dann ja noch Glück, wenn einem nur der Krümmer abglüht :D :wink:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Was zerfliegt, wird durch stärkere Bauteile ersetzt ;)

Naja und dauerhaft fahre ich diese Temperaturen nicht.
Hatte es nur mal getestet um mal zu sehen wie weit das wirklich hoch geht wenn man es provoziert oder nicht merkt wenn man keine AGT Anzeige verbaut hat!

LMM ist übrigens in Ordnung!

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Is aber ganz schön viel...bei Dauerlast hab ich bisher knappe 980° gehabt...also wirklich Vollgas auf der AB...

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
zum thema:

Durch gestank im innenraum so wars bei mir...

Thema:

Wie macht sich ein Riss im Krümmer bemerkbar?

Wie macht sich ein Riss im Krümmer bemerkbar? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben