Wie mache ich aus meinem Cali 4x4 Turbo einen D3

Diskutiere Wie mache ich aus meinem Cali 4x4 Turbo einen D3 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich hab die suche gequält aber nichts gefunden! Nun meine Frage: Was muss ich machen damit mein Cali als D3 eingetragen wird? Brauche...
S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich hab die suche gequält aber nichts gefunden! Nun meine Frage: Was muss ich machen damit mein Cali als D3 eingetragen wird?

Brauche ich einen anderen kat oder was anderes!

Falls jemand auch meint es sei eine schlechte idee, bitte auch melden!

danke jungs und mädels

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Öhm, meiner ist schon immer E2! Du meinst wohl D3?! Dafür gibt es andere Kats, die dass dann schaffen.

S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
ok! habs korrigiert! danke für den guten tip!

ja kann man den d3 kat auch an eine bestehende chromstahlanlage anschliessen? Ich meine was kann man machen wenn die rohre des d3 zu klein sind?

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Gibt es für den C20let net auch ein KLR-System? Ist doch um einiges kostengünstiger oder?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nein gibt es nicht.....um offiziell D3 eingetragen zu bekommen dann nur mit dem HJS KAT

aber bitte quält mal die Suche.. :!:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also für die Schweiz macht das keinen sinn, ausser Leistungstechnisch.
zumal der kat noch geprüft werden müsste extra.

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Na huch, wieso hab ich denn dann nen KLR eingetragen? Da scheint mein Vorbesitzer ja gute Connections gehabt zu haben ...

Thema:

Wie mache ich aus meinem Cali 4x4 Turbo einen D3

Wie mache ich aus meinem Cali 4x4 Turbo einen D3 - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben