wie legt man einen endtopf mittig?

Diskutiere wie legt man einen endtopf mittig? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hiho wie kann ich eigentlich einen endtopf mittig legen? die reserveradmulde wird dann wahrscheinlich ihren weg ins nirvana finden aber woher...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

wie kann ich eigentlich einen endtopf mittig legen? die reserveradmulde wird dann wahrscheinlich ihren weg ins nirvana finden aber woher bekomm ich dann das passende rohr vom mittel zum endtopf? kann man das kaufen oder muss man sowas anfertigen lassen? wenn ja wo?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Mußte mal die Suche benutzen.

Mal Rohrbogen, oder ähnlich eingeben.

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm gesucht habe ich und mit dem schlagwort "Rohrbogen" find eich keine threads mit einem eindeutigen titel :(

woher weis ich denn nu was ich da genau brauche?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an, wie du das alles machen willst ... willst nur das Endrohr mittig oder den ganzen Topf?

Wenn du denn Topf mittig setzen willst, dann brauchst die komplette Verrohrung ab MSD in Einzelteilen, d. h. Rohrbögen und gerade Rohrstücke ... dann musst die Ersatzradmulde rausschneiden, ´ne Halterung für den Topf anbraten und den Topf dran hängen, dann solltest schon vorher wissen, wie du das Rohr führen willst und dementsprechend auch gerade Rohre und Rohrbögen bestellen!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
du kommst ja aus dortmund, fahr mal zur fa. speed power
nach oer erkenschwick/ recklinghausen, die machen dir das.

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
machen lassen? nein danke!

@emerald
hmm also muss ich mir das frickelig ausmessen was ich da so alles brauche?

Thema:

wie legt man einen endtopf mittig?

wie legt man einen endtopf mittig? - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben