Wie lange dauert denn im Momont so eine Freischaltung denn??

Diskutiere Wie lange dauert denn im Momont so eine Freischaltung denn?? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ich wollte nur nochmal nachhaken da es doch chon ein paar Tage her ist, wo ich mich angemeldet habe!! mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich wollte nur nochmal nachhaken da es doch chon ein paar Tage her ist, wo ich mich angemeldet habe!!

mfg

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
@Gast: Mit der Überschrift machst du dir ja schon von Anfang an Freunde! Unser Admin hatte auch Weihnachten, er wird dich schon nicht vergessen!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wenn Du Deinen Nicknamen dazu schreiben würdest, ginge es evtl schneller :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
G

Guest

Guest
Dumme Sprüche bringen mich auch nicht weiter! :evil:

Ich wollte einfach nur wissen wie lange es dauert ubnd mehr nicht! :roll: :?:

Aber wenn ihr auf neu user nicht angewiesen seid und wollt unter euch bleiben, bitte nichts dagegen!

Ich kann meine Informationen auch nur lesen und wenn ich was nachfragen will, gibt es auch andere Foren wo ihre neuen User freundlicher in Empfang nehmen!

Sorry so Kommentare regen mich tierisch auf!!!!!!

Jeder Mod odeer Admin hat Zeit jeden Tag beiträge zu schreiben, aber keine Zeit für jemanden frei zu schaltejhn??????????

mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ohoh :heul:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Heul doch :megacry:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
...gibt es auch andere Foren wo ihre neuen User freundlicher in Empfang nehmen...

Tschuldigung, die heißt es....Ordnung muss sein.... :D

Warum ist das bloß immer wieder so'n Streitthema??
Weder Mod's noch Admin sind hier vollzeitbeschäftigt, machen das "nur" nebenher und das sehr gut!!
Und die Vorgehensweise, erst Neuanmeldungen zu sammeln, sich dann hinzusetzen und gebündelt freizuschalten ist doch auch nix aussergewöhnliches, wo ist da ständig die Unklarheit???

Ausserdem hat doch jeder die Möglichkeit rumzubuddeln und sich auch als Gast schonmal alle möglichen Infos zu holen, es gibt fast nichts, was nicht schonmal da war. Und für all die nützlichen Informationen bedanken kann man sich dann immernoch, wenn man freigeschaltet ist.... :D

Übrigens sind hier alle "nett"...nur ein paar Gäste hauen ab und zu auf die Sahne.... :frech:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hier schaltet nur der Chef frei :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Dumme Sprüche bringen mich auch nicht weiter! :evil:

Ich wollte einfach nur wissen wie lange es dauert ubnd mehr nicht! :roll: :?:

Aber wenn ihr auf neu user nicht angewiesen seid und wollt unter euch bleiben, bitte nichts dagegen!

Ich kann meine Informationen auch nur lesen und wenn ich was nachfragen will, gibt es auch andere Foren wo ihre neuen User freundlicher in Empfang nehmen!

Sorry so Kommentare regen mich tierisch auf!!!!!!

Jeder Mod odeer Admin hat Zeit jeden Tag beiträge zu schreiben, aber keine Zeit für jemanden frei zu schaltejhn??????????

mfg

Hi,

wäre noch nett wenn du mir dein Nickname sagen könntest damit ich weiß wen ich nicht freischalten brauch (spart Arbeit). Ehrlich gesagt wer schon vor Freischaltung so abgeht, brauchen wir auch gar nicht hier im Forum, denn sowas haben wir hier nicht nötig. Du hast gefragt und mehrfach eine Antwort bekommen (... Weihnachten, Feiertage, Sammlung von Accounts, ...). Für dich zur Info: Das ganze Forum hier mach ich Spaß an der Freude und kostet mich auch den ein oder anderen Euro, folglich liegt es auch an mir zu entscheiden ob ich solche Hitzköpfe wie ich im Forum haben will oder nicht, oder wann ich wen freischalte oder nicht. Wie in den Thread schon stand die ich gepostet habe, schalte ich meistens am Wochenende frei. Solltets du der Christian sein, der Shila per ICQ angeschrieben hat, verstehe ich diese Reaktion schon gleich gar nicht, weil da wurde dir ebenfalls eine Antwort gegeben. :roll:

Ganz nebenbei, hier schaltet nur der Admin in dem FAll ich frei und das wird sich auch nicht ändern, nur weil es der eine oder andere nicht erwarten kann.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
mach weiter so... :lol: :lol:

G

Guest

Guest
hi

also ich warte brav und les schon fleißig mit!!

wollte schonma sagen das des hier nen echt gutes form ist( was besonders gut ist das techn. verständniss hat man echt selten)

als kleiner tip damit sowas evtl net mehr pasiert diese regestrierungsmail was man ja beantwortet mit daten sollte evtl kurz bestätigt werden, somit weiß man das daran gearbeitet wird!!

warum dann von einigen so auf die kacke gehaun wird kann ich jetzt auch net verstehn ob ich nun jetzt oder im janaur posten kann ist egal!!

ich lese mom viel bei euch und es gefällt mir jeden tag besser!!

so schleimfaktor aus... :lol:

Robert :wink:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

nur noch bissl Rechtschreibung üben dann klappts auch mitm lesen deiner Beiträge... so biste das ideale Beispiel für Jemanden den man nich mag... Gleich stressen, ohne Inhalt posten und die Schreibweise der Wörter *lol*

Glaub kaum das jemand der hier das ganze Privat nebenbei macht ständig Zeit hat jemanden freizuschalten... ich hätte da sehr viel anderes zu tun in meiner Freizeit! Aber gut das sich jemand die Mühe mit dem ganzen Honks hier macht :D

G

Guest

Guest
@Admin

dann behalte DEIN Forum für dich und ich unterhalte mich mit Leuten
denen nicht alles egal ist!

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

:cry: :cry: :cry: :twisted:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

kann man Leute auch nur für den Smalltalk Bereich freischalten? Denke da wäre er zumindest gut aufgehoben :) So als Belustigung anderer :roll: :oops:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Gute Idee eigentlich, jeder Hof braucht seinen Narren.... :lol:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

Mensch Hase sei doch nich so bös zu ihm :shock: :twisted: :twisted: :twisted:

Der kommt eh nie wieder her :roll: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange dauert denn im Momont so eine Freischaltung denn??

Wie lange dauert denn im Momont so eine Freischaltung denn?? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Oben